Battletoads – wurde bereits fleißig gespielt

5
257

Ein Blogpost von Rare hat einige Statistiken zu Battletoads verraten. So wurde der Prügler bisher etwa von mehr als einer Million einmaligen Spielern konsumiert. Diese starben über 80 Millionen Tode. Einen neuen Auszeichnungstrailer gibt es ebenfalls zu sehen.

Battletoads erschien am 20. August für Xbox One.

neuste älteste
BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Ob das so einfach ist die marken einem anderen Entwickler zu geben auch wenn alle unter einem konzern vereint sind… Markenrecht ist echt kompliziert. 😉

Heisenberg
Mitglied
Intermediate (Level 1)
Heisenberg

Im Gamepass mit Kumpel und Bier durchgerockt. War gut.
Allein allerdings nicht mit der Kneifzange. Dafür zu sehr durchschnittlich

RYU
I, MANIAC
Profi (Level 2)
RYU

Mit den Marken – da bin ich bei dir. Hatte mich damals schon auf Shadowrun auf der X360 gefreut, und letzendlich bekam man kein RPG sondern nur ‘nen öden Shooter. Danach wurden die FASA Studios von Microsoft aber auch geschlossen. Mit id Software hätten sie zumindest wieder Entwickler die ‘n Perfect Dark aus der Taufe heben könnten. Mh, ma abwarten.

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Ich fand’s im Coop eigentlich echt spaßig 🙂

Auch wenn es nicht von Rare ist, war es einfach mal wieder schön, eine alte Rare-IP in moderner Grafik zu spielen.

Sollen Microsoft und Rare doch Banjo und Perfect Dark an Nintendo oder Activision verkaufen, wenn sie keinen Bock haben, die Rechte aktiv zu nutzen ^^

RYU
I, MANIAC
Profi (Level 2)
RYU

Eine Million Spieler die sahen wie sich Battletoads auf Thundercats Roar-Niveau spielt.^^