Battlezone – Gold Edition für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

6
232

Mit dem Trailer oben kündigt Rebellion Developments eine Gold Edition von Battlezone für PS4, Xbox One und Switch an. Neben dem Hauptspiel enthält sie sämtliche DLCs und einen Classic Mode, welcher sich an dem Spielhallenoriginal aus den Achtzigern orientiert.

Bekanntlich war Battlezone im Herbst 2016 einer der Starttitel für PlayStation VR – den Test dazu findet Ihr hier. Besitzer dieser Ur-Version bekommen ein Gratis-Update, womit alle Battlezone-Variante auf PS4 sowohl mit als auch ohne VR-Brille gespielt werden können

Battlezone: Gold Edition erscheint am 1. Mai für PS4 und Xbox One und im Sommer für Switch.

neuste älteste
Gast

Mich interressiert der Preis, die normale Fassung kann man für 15€ neu abgreifen, wenn die Gold Edition bei dem niveau ankommt greif ich mal zu. Der Test liest sich als könnte man 3-4h mit dem Teil spass haben. Für den Preis find ich das als VR Besitzer ok… rein auf den TV würde ich das aber auch nicht spielen wollen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Och, ich hab das Spiel schon länger im Auge. Die VR Demo fand ich gar net schlecht.
Simpel aber spassig für den kleinen Appetit. 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ui, hatte ich übersehen. Danke Ulrich. Und damit hat sich das Spiel auch schon wieder erledigt.

Ulrich Steppberger
Super-M!

@montyrunner Test von der Original-Fassung gibt’s ja – siehe Link oben.

@tokyo_shinjuu Laut Pressemitteilung ist die Gold Edition auch VR-kompatibel, was anderes wäre auch ziemlich seltsam.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ist die PS4 Version auch VR kompatibel?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Der Artstyle hat was. @Redaktion: Test, please.