Bayonetta: Bloody Fate – Hexen-Anime hat einen deutschen Verkaufstermin

0
70

Doppelte Freude für Fans von Platinums flotter Hexe: Denn neben der Wii-U-Fortsetzung Bayonetta 2 kommt demnächst auch ihr Anime-Abstecker mit dem Untertitel Bloody Fate nach Deutschland!

Ganz genau soweit ist es am 28. November, was laut Pressemitteilung “pünktlich zur Veröffentlichung” des Spiels ist – das erscheint zwar bereits im Oktober, aber wir wollen mal nicht zu pingelig sein.

Die handlung des Films basiert auf dem ersten Bayonetta und wird damit in den etwa 90 Minuten auf Blu-ray oder DVD ordentlich Rabatz abliefern, auch wenn eine FSK 12 weniger rabiate Kämpfe vermuten lässt wie in den mit USK 16 bzw. 18 bewerteten Spielen. O-Ton-Freunde bekommen übrigens die japanische Tonspur mitgeliefert, trotzdem hoffen wir mal, dass die deutsche Synchro mindestens kompetent gerät.

AngelSlayer
I, MANIAC
AngelSlayer

Hab den Film schonmal im Internet geschaut, also mit englischem dub.War ganz okay, hat mich jetzt aber auch nicht vom Hocker gerissen… Bin aber auch kein Anime-Fan oder so…Bayonetta wurde halt irgendwie blöd sexualisiert im Film. Klar, ist sie eine Sexbombe, auch im Spiel, aber im Film war das alles irgendwie nicht mehr so over-the-top-selbstironisch sondern eher billig. Und die tolle Stimme war auch nicht dabei…

Gast

Space Captain Harlock ftw.

Doc Winchester
I, MANIAC
Doc Winchester

Hoffentlich besser als der Devil May Cry-Anime. Den fand ich damals nur durchschnittlich (leider).

Gast

Habs direkt vorbestellt.Hab absolut bock auf die Games da kommt der Film absolut perfekt im Moment !

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Brutalität ist das eine, Freizügigkeit das andere.Von daher kann ein 12er durchaus passen… 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Auch die werden Ihren Spaß haben, auch mal nicht gespielt zu haben bzw. auch ohne Kenntnis. @Kakyo Es kommt Blut, aber als zu Brutal war es auch nicht.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

ab 12?Major Downturner!

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Und als nicht fan ? also rein objektiv gesehen ?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Auf der AnimagiC 2014 angesehen vor Freude und ja Daumen hoch von mir. Handlung habe ich komisch besser verstanden als im Spiel am Ende, Humor stimmt, Action stimmt. Lohnt sich als Fan.