Was ist nur mit den ganzen Publishern los: Scharenweise verschieben sie ihre geplanten Weihnachtstitel aufs nächste Jahr, nun hat es auch Bayonetta erwischt, wie Mike Hayes, Präsident und COO von Sega West, bestätigte.
Bei Platinum Games Action-Titel Bayonetta handelt es sich um eine wichtige neue Marke für Sega, die laut einer Marktanalyse im Januar 2010 besser aufgehoben sein soll, um nicht in der Masse an weiteren hochkarätigen Titeln unterzugehen.
Update:
In Japan erscheint das Spiel für beide Systeme bereits am 29. Oktober, Vorbesteller erhalten zusätzlich den Rodin’s Selection getauften Soundtrack inklusive 16-seitigem Booklet.
Ja, Schade. Ich hasse warten. Alles für das “”Weihnachts””-Geschäft. Aber muss denn Alles zu Weihnachten kommen? Das weihnachtliche Überangebot und das Sommerloch sind zwei übel, von denen Eines das Andere ergibt. Kann man nicht eine gleichmässige Versorgung mit Games bieten? Im Winter hat der Gamer nicht genug Geld, und im Sommer nicht genug Spiele. Ich habe mir inzwischen eine InSale/Need/Have-Datenbank angelegt, damit ich nichts vergesse, soweit ist es schon gekommen.
sehr schade auf den tit(t)el hatte ich mich sehr gefreut ;D
Ich halte persönlich viel vom Post-Weihnachtsgeschäft – die Zielgruppe schreibt ja nicht “”Bayonetta”” auf den Wunschzettel sondern geht mit dem geschenkten Geld nach Weihnachten shoppen
Soundtrack… Booklet… Sabber…Kommt das auch bei uns?