Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle – Blick hinter die Kulissen

6
446

Koch Media und Sega zeigen uns in einem Video, wie das Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle entstand. Dabei können wir sogar eine Neugestaltung des Covers erspähen.

Das Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle erscheint bei uns am 18. Februar für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das wäre nichts für mich. Gibt ja dann keine neuen Trophäen… 😉

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Da werde ich pünktlich zum Launch beide Spiele mal wieder anwerfen – auf der One als 360-AK-Variante 😀

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Tatsache. Nur im Bundle vorbestellbar. Dabei wollte ich zum Release wieder mal mit Vanquish loslegen. Auf Bayonetta hab ich irgendwie nicht wieder Bock. Da werde ich wohl warten müssen, bis es die Spiele getrennt oder das Bundle reduziert gibt.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

digital musste ich auch als bundle vorbestellen. da störts mich jetzt nicht so sehr da ich beide haben wollte (hoffentlich teilen sie sich keinen hauptbildschirm) aber retail mag ich es nicht wenn zwei spiele die nichts miteinander zu tun haben eine packung teilen. besonders schade da sie sich soviel mühe mit der bemalung gegeben haben

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na sollen sie nicht zumindest digital einzeln erhältlich sein?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

einzeln statt bundle hätte ich besser gefunden