Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle – Launchtrailer zum Action-Doppelpack

7
253

Sega zeigt uns den Launchtrailer zum Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle. Darin stimmt man uns mit flotten Sequenzen auf das Action-Doppelpack ein.

Das Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle ist seit gestern für PS4 und Xbox ONe erhältlich. Diejenigen, die sich für die physische Veröffentlichung der Launch Edition entscheiden, erhalten beide Spiele in einer geprägten Steelbook-Hülle mit brandneuen Cover-Motiven, die von Weapons Van produziert und von Bayonetta-Regisseur Hideki Kamiya und Sega betreut werden.

Und wer nur einen der beiden Titel haben will, kann auf Wunsch als Download separat zugreifen – dann werden allerdings jeweils 25 Euro statt der 40 für das Bundle fällig.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Da werde ich Sega wohl kein Geld in den Rachen für schmeißen. Vielleicht für die Hexe wenn sie mal im Sale für 10 Euro ist. Bißchen mehr Mühe und ich hätte mir es auf disk geholt. Aber dieses halbherzige hat mir schon bei Shenmue nicht gefallen.

Muten-Roshi
Mitglied
Anfänger (Level 1)
Muten-Roshi

Hab Vanquish jetzt einmal auf easy durch um zu sehen wie der Port ist und um wieder reinzukommen.Spiele auf ner Standart Ps4.Die 60fps sind konstant.Hatte vorher nochmal die Ps3 Fassung gespielt.Der Unterschied ist gigantisch.Leider gibt es spürbares Ruckeln bei manchen Zwischensequenzen , Die Farbintensität hat insgesamt gelitten (wie so oft bei Ps3 nach Ps4 Ports) und die Schatten (insbesondere von Sam) schauen schrecklich aus.

Nicht ideal , sollte aber reichen.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Die beiden spiele basieren auf ps3 ports oder ?

Sry meine letzte Erfahrung mit yakuza 3 die ich nach 20 Minuten abgebrochen habe ging gar nicht. Die beruht auch auf ps3 ports da hilft mir auch keine full hd Auflösung und 60fps.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

danke bort 🙂 werd ich machen sobald ich mich von the division 2 losreißen kann.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

T3qUiLLaT3qUiLLa Also ich hab jetzt ca. 2h in Vanquish reingezockt. Mir gefällt die Grafik bisher sehr. Bei all der Action fallen Unzulänglichkeiten eh nicht wirklich auf. Die 60 fps sind ein Traum. Gönne es dir. 👍🏻

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Ich bin mir uneins, ob ich mir das Retail holen soll oder nicht.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

die technick wurde etwas bemängelt bei vanquish. kann das jemand bestätigen. trotz 4k kantenfilmmern hört sich nicht so schön an…dabei will ich vanquish unbedingt nochmal spielen. das modernste was an die contra serie rankommt….mit ein bisschen devil may cry