Beat Saber – Termin für PlayStation VR

4
144

Entwickler Hyperbolic Magnetism kündigt an, dass Beat Saber ab 20. November für PlayStation VR erhältlich ist. Dazu gab es den neuen Gameplay-Trailer oben.

2 Kommentatoren
Bort1978Kaoru zero one Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Bort1978

Schon selbst gefunden. 😉
Aber trotzdem danke. Sieht wirklich geil aus. Kommen dann in echt Laserschwerter aus den Move-Controllern? 😜

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ja, das spielt man mit beiden Move Conrollern…
in der “realität” sieht das ungefähr so aus: https://www.youtube.com/watch?v=gV1sw4lfwFw

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Bort1978

Sieht ja spaßig aus. Spielt man das mit 2 Move-Controllern, um im Takt zuschlagen zu können?

Edit: Der Ankündigungstrailer ist ja noch cooler. https://m.youtube.com/watch?v=xMxdAkqWJFE
Du Mucke fetzt. Da hätte ich echt Bock drauf, dass in VR zu zocken.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Wohoooehooo…. ich hab das vor ner Zeit bei nem Kumpel auf der Oculus gezockt und bin Heiß!!!!