Bee Simulator – der Launchtrailer

4
146

Bigben und Varsav Game Studios präsentieren uns den Launchtrailer zu Bee Simulator. Dieser zeigt unsere Welt aus Sicht einer Biene, was alltägliche Dinge mitunter kurios aussehen lässt.

Bee Simulator ist für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

NipponichiNipponichi
Absolut! Solche Titel gibt´s viel zu wenige und die meisten schreckt das ab. Schreien zwar nach Innovation, aber gibt man sie ihnen, dann passt wieder das Szenario nicht und dann ist für sie wieder das ganze Spiel kacke und das Spiel geht wieder unter.

Ich liebe solche Spiele. Ich finde die solche Kleinode und da mag ich auch kein Rumgenörgel wenn das getestet wird, denn da es so einzigartig ist, von “Buck Bumble” und der Filmumsetzung zu diesem Dreamworks-Animationsfilm “Bee Movie” fällt mir grad kein Spiel ein, wo man eine Biene steuert.

Außerdem gibt´s heute eh viel zu wenige Spiele, wo man überhaupt irgendwas fliegt. Und nein, ich mein damit keinen Heli in GTA oder ein Flugzeug in Battlefield.

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 2)
Zack1978

Interessant finde ich den Titel auch, ich traue aber der Switch-Umsetzung nicht über den Weg.
Ich werde erst mal ein paar Test’s abwarten (vielleicht sogar in der aktuellen M!?).

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Ich muß sogar gestehen, daß ich das Spiel sehr interessant finde und mir Ende des Monats sogar zulege. Das ist einfach mal etwas ganz anderes, als man sonst so spielt. Was ich bisher sah, macht mich jedenfalls an.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ich bleibe lieber bei NieR Automatas „2Bee“.

comment image