Bee Simulator – für Konsolen angekündigt

3
556

Die Videospielwelt ist um eine Kuriosität reicher: Mit dem Bee Simulator soll man – der Name ist programm – das Leben einer Biene realistisch nachmpfinden können. Was durchaus ganz interessant sein könnte, der Trailer sieht jedenfalls nicht so verkehrt aus.

Bee Simulator soll noch dieses Jahr für PC erscheinen, aber Umsetzungen für PS4, Xbox One und Switch sind “für ein späteres Datum” ebenfalls geplant.

neuste älteste
Gast

Wenn es einen W.A.S.P. DLC gibt, ist es gekauft … XD

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Hmmm… könnte was werden! Behalte das Game mal im Auge!
Ein Hoch auf meine Honiglieferanten!

Lando
I, MANIAC
Lando

Nice! Ich programmiere den “Shit Simulator”. Realistisches Verfolgen der Nahrung auf ihrem Weg in den Mund, durch Speiseröhre, Magen, bis zum A… Nee, lassen wir das.

Aber ja. Für eine exzentrische Idee sieht das Gezeigte ausgesprochen interessant aus. Biene Maya? Count me in!