Bethesda – kein digitaler E3-Showcase in diesem Jahr

4
185

Pete Hines von Bethesda hat per Twitter klargestellt, dass Bethesda im Zeitraum der diesjährigen E3 keinen digitalen Showcase zeigen werde. Vielmehr habe man viele spannende Dinge zu seinen Spielen zu verkünden und werde dies in den kommenden Monaten auch tun.

Microsoft, Ubisoft und Devolver Digital haben dagegen bereits angekündigt zur (bekanntlich leider abgesagten) E3 2020 Livestreams zu zeigen, die dann als Ersatz für die Pressekonferenzen dienen.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Sehe ich genauso

Riffmaster_Rick
I, MANIAC
Riffmaster_Rick

Aha. Und welche “spannenden Dinge” sollen das sein?

id Software – gerade erst “Doom Eternal” veröffentlicht
Arkane Studios – zu “Deathloop” gibt’s bisher keinerlei Infos
MachineGames – 2019 erschienen gleich zwei Wolfensteine
Tango Gameworks – zu “GhostWire: Tokyo” gibt’s ebenfalls noch keine Infos
Bethesda Game Studios – Fallout, Elder Scrolls und Starfield sind noch Jahre entfernt

Fazit: Sie haben schlicht nichts zu zeigen.

Anonymous
Gast
Anonymous

@greenwade Denke ich auch. Die Abkehr von der E3 hatte sich ja beginnend mit Sony schon vor der Coronakrise abgezeichnet…

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ich glaube das corona jahr ist der anfang vom ende der klassischen E3.