Bethesda – Termin für E3-Presskonferenz steht fest

15
325

Bis zur E3 sind es zwar noch gut drei Monate hin, aber der erste Hersteller gibt schon seine Pläne bekannt: Bethesda wird zum vierten Mal eine Pressekonferenz vor der Spielemesse abhalten – diesmal ist es am Montag, dem 10. Juni um 3:30 Uhr unserer Zeit soweit.

Was wir dann mitten in der Nacht zu sehen bekommen, ist natürlich noch völlig offen – aber wir hoffen, dass es dieses Jahr wieder etwas prickelnder für die Zuschauer via Liverstream inszeniert wird als die letztes Mal ziemlich lieblos runtergespulte Trailershow.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Man könnte ja versuchen Rage noch einmal aus der Versenkung zu holen und zu etablieren.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Rage 2 wäre geil, wird es aber wohl nicht, da der Vorgänger die hohen (Verkaufs)Erwartungen nicht erfüllen konnte. Vielleicht Wolfenstein 3, sollte das nicht ‘ne Trilogie werden? Ansonsten lasse ich mich überraschen, im Gegensatz zu Ulrich reicht mir eine lieblos runtergespulte Trailershow 😀

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ich habe wieder FPS Blut geleckt: bitte ein neues Doom, gerne mit der selben Grafik/Gameplay wie zuletzt.
Alles andere brauch ich nicht. 🙂

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Seh ich wie croc, was neues wäre fein aber bethesdas spiele in der vergangenheit hatten eine so hohe und gute Qualität, da würd ich mich eher über eine der alten serien freuen.

Verdient und an der reihe wäre imo ein elder scrolls 6 ohne Multiplayer gedöhne.
Prey wird wohl ein addon wie death of the outsider bekommen, da kann ich gut mit leben.

Fallout weiß ich nicht wäre toll aber die Story vom vierten war käse. Doom glaub ich auch nicht id software ist fast genauso lahm im entwickeln wie blizzard.

Und Dishonored wurde imo erstmal genug behandelt wie zuletzt mit dem zweiten teil und dem addon.

Croc
I, MANIAC
Croc

Ich glaub immer noch nich so richtig an Elder Scrolls 6. Spiel immer mit den Gedanken, dass wie bei Warcraft nach dem Online-Spiel kein normaler Ableger mehr kommt. Hoffentlich lieg ich falsch, liebe Bethesda-Jungs und -Mädels.

Ansonsten wär ich auch offen für Vieles. Egal ob was zu Dishonored, The Evil Within, Prey, Rage, Wolfenstein, Doom mit mehr Atmosphäre oder ganz was Neues… Hauptsache für Einzelspieler.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Was neues wäre schon schön das die bekannten Marken die ohne Zweifel sehr stark sind auch mal bisschen abkühlen da darf ruhig mal länger Pause zwischen sein
Am gespanntesten bin ich auch wenns nicht passt hier auf Microsoft da die ja so gut wie nichts haben im Moment wo man drauf hinfierbert bei sony und Nintendo weiß man jetzt schon das zig top Exclusive geteasert oder gezeigt werden ?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Rage hab ich abgelehnt. Das Ende ist be(piep).

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

War Rage nicht ein kommerzieler Flop? Weiß nicht ob man sich dann da noch mal rantraut. Hab es noch auf dem Pile of Shame liegen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Diverse Switch Portierung wie Fallout oder Dishonored. 😉

D00M82
Moderator
D00M82

Dishonored bitte nicht. Das gab es doch zuletzt.

Ich tippe auf ein Elder Scrolls oder eben Doom oder Rage.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wenn DISHONORED 3 angekündigt wird, dann freue mich sehr wie ein Fritierte Ratten.

D00M82
Moderator
D00M82

Rage 2?
Das beste wäre natürlich einfach ein neues Doom.
Im Sinne von damals auch gern auf der Erde.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Auch wenn ich nicht dran glaube, aber eine neue “Marke” (neue IP) wäre doch auch mal wieder was feines.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wenn sie Elders Scroll 6 und ein neues Doom oder sogar ein neues Quake ankündigen können sie so viel runter spulen wie sie wollen.^^

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Nice … in der E3 Woche habe ich Spätschicht. Also schön die PKs live sehen.