Beyond Good and Evil 2 – “nur” ein Reboot und exklusiv für NX?

0
39

Die Webseite LetsPlayVideoGames hat jetzt mit Berufung auf eine nicht näher spezifizierte Quelle neue Informationen zu Beyond Good & Evil 2 (die aufgrund der Unsicherheit von besagter Quelle natürlich mit Vorsicht zu genießen sind). Demnach handelt es sich hierbei gar nicht um einen echten Nachfolger, sondern vielmehr um ein Reboot, in das auch Neulinge sofort eintauchen können. Darin wird die Geschichte des ersten Teils erzählt und Peyjs Hintergrund beleuchtet.

Außerdem soll Beyond Good & Evil 2 (oder wie auch immer das Projekt am Ende heißen wird) im Sommer 2018 exklusiv für Nintendos kommende NX-Konsole veröffentlicht werden. Ein erster Trailer wird angeblich auf der NX-Präsentation zu sehen sein.

APT
I, MANIAC
APT

Ein Reboot wäre gar nicht so dumm. Meines wissens nach hat sich das original ja nicht sonderlich gut verkauft, oder? Die meisten dürften also mit der story und den characteren nicht vertraut sein.Eine exklusivität für eine konsole von der keiner weiß ob die breite masse sie, nach dem Wii U debakel, überhaupt annimmt würde ich aber für sehr gewagt halten.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Nintendo hat wohl schon manche Sachen mitfinanziert, alleine des Prestiges wegen. Glaube kaum, dass Bayonetta 2 der grosse Renner war. Hab es selbst in der limitierten Version. Wäre echt schade, wenn das Ding liegen bleiben würde. Btw. wäre die Wii U eigentlich ideal für das Spielkonzept gewesen von BGaE.

Lugaruh
I, MANIAC
Lugaruh

Die gleichen Kommentare habe ich auch bei Bayonetta 2 gelesen…. und, es ist immer noch exklusiv!Hab irgendwo vor Monaten gelesen, dass Nintendo BGaE 2 finanziert!http://www.giga.de/spiele/beyond-good-evil-2/news/nintendo-finanziert-angeblich-entwicklung-geruecht

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich bin da sehr gespannt Auf jeden Fall ein interessanter Titel den Nintendo da hatSofern ubi da nicht wieder irgend was recycelt..

Marcel Filz
I, MANIAC
Marcel Filz

Ja ja, exclusive…. bis es wieder verschoben wird, weil es doch noch auf die anderen Systeme portiert werden sol, und dann stellt sich Ubi Soft wieder hin, mit den Worten: Auf Nintendo Konsolen verkauft sich nichts gut! Ich freu mich schon.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=Tokyo_shinjuu]

Ubi und Nintendo exklusiv…., hat da Jemand Rayman gesagt???

[/quote]Nein,sondern Zombi.Schlimmer wäre aus meiner Sicht jedoch wenn es tatsächlich exklusiv bliebe,denn dann würde es auf einem Handheld mit ca 1/3 Leistung der One kaum besser aussehen als die HD Version.Wäre aber trotzdem lustig wieder zu sehen wie die ‘ich kaufen ohnehin nur Nintendo 1st parties””- fraktion die sich das Spiel ohnehin nie holen würdejammert wenn die garantiert ewige Exklusivität nach 3 monaten um ist weil dieses nischige Spiel alleine über wohl u Wehe von Nintendos Konsole entscheidet.Ich denke aber dass Ubi Soft sehr wohl weiss dass die Kundschaft für dieses Spiel wohl zum grössten Teil im Playstationlager liegt,noch mehr als bei Shenmue.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Zeitexklusiv ist das neue Exklusiv.

frankinc
I, MANIAC
frankinc

Wenn es “”nur”” ein Reboot wird, frage ich mich, warum das so lange dauert?

jcmrc
I, MANIAC
jcmrc

[quote=Tokyo_shinjuu]

Ubi und Nintendo exklusiv…., hat da Jemand Rayman gesagt???

[/quote]Shinji Mikami gefällt das.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ubi und Nintendo exklusiv…., hat da Jemand Rayman gesagt???