Beyond Good and Evil 2 – Ubisoft nennt Plattformen bei Twitter

0
33

In einem inzwischen wieder gelöschten Tweet (VG247 berichtete später darüber) hat die spanische Niederlassung von Ubisoft die Plattformen für Beyond Good and Evil 2 genannt. Demnach erscheint das Action-Adventure für PS4, Xbox One und Switch.

Entgegen ursprünglicher Ankündigungen war auf der E3 der Cinematic-Trailer von Beyond Good and Evil 2 gezeigt worden.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Jupp. Wollen Sie es auf PS4, One und Switch releasen? dann wird die Welt schon um einiges einsamerDen nur die Pro und X können hier was mehr rauskitzeln. Aufn PC werde wirs sehen. Schwache PCs werden fast wie PS4 und One abgespeisst, und starke bekommen vielleicht 4K und den ganzen schnickschnackLebendige welt, ein segen und fluch zugleichGrafik wird sicherlich an die Konsolen angepasst werden, aber schauen wir weiter. Noch ist es nur ne E3 Tech demoAn Spielen, die sie sich messen lassen müssen: Witcher 3 auf jeden fall (lebendige Welt, nicht grafik), GTA 5 auch.. Vielleicht wirds Cyberpunk Witcher 3 ebenbürtig. Mal schauen… Zu hoch gestapelt? dann beim schwärmen die füsse am boden behalten.. *hust* No men Sky *hust*

WNxKraid
Gast

@genpai: der Trailer ist Ubi-Typisch komplett vorgerendert und muss nicht viel mit dem Endresultat in Echtzeitgrafik zu tun haben.Es ist ja noch nichtmal klar wie viel von dem was die Entwickler machen wollen überhaupt umgesetzt wird.Kann durchaus sein, d

rvn
I, MANIAC
rvn

Ich finde das relativ lächerlich, dass die so einen auf Half Life 3 machen.Der erste Teil hat ungefähr 10 Fans – und davon kenne ich die Hälfte- und das bauschen die jetzt tierisch auf und wollen daraus irgendwie ein Kultspiel machen, das unbedingt einen längst überfälligen Nachfolger braucht.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Bei dem Imposanten Trailer frage ich mich, ob sie wissen wovon sie sprechen, wenn das Game erst jetzt programmiert wird und Standards erfüllen soll, für stärkere Konsolen als die Switch.Ist jetzt kein Bashing meinerseits, von wegen Switch ist zu schwach für so was, habe aber eher die Vermutung, dass Ubisoft den Mund ziemlich voll nimmt und zum Schluß irgendeine Ausrede herhalten muss, um die Käufer zu vertrösten, die wirklich Freude daran gehabt hätten, BG&E2 auf Nintendos neue zu zocken.Zu solchen zähle ich mich übrigens nicht.Mal schauen, ob sie uns diesmal wieder für dumm verkaufen wollen…

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=link82]

oh, kommt doch auch für Switch, das überrascht mich, hatte mit der üblichen 3rdPartyKombo PS, XBox, PC gerechnet

[/quote]Ich warte ab, als die WiiU noch frisch war, sprangen einige Studios auf den Zug ohne genau zu wissen was sie da eigentlich vorhaben, um dann später doch enttäuschend das handtuch zu werfen… Also abwarten, erstmal springen alle auf dem Zug um nicht den Anschluss zu verpassen. Aber zugegeben, Breath of the Wild ist ein sehr gutes vorzeige spiel…

link82
I, MANIAC
link82

oh, kommt doch auch für Switch, das überrascht mich, hatte mit der üblichen 3rdPartyKombo PS, XBox, PC gerechnet