Beyond Good & Evil 2 – fast 30 Minuten Gameplay

16
785

Wann Beyond Good & Evil 2 tatsächlich erscheinen wird, steht immer noch in den Sternen, aber so langsam bringt Ubisoft seine PR-Maschinerie wieder ins Rollen.

“Langsam” ist ein gutes Stichwort, denn bereits im Juni gab es auf der E3 zwar Gameplay zu sehen, aber nur für ausgewählte Besucher – bis jetzt. Denn nun wurde die dort gezeigte Präsentation im Rahmen eines Streams online gestellt, weshalb wir sie nun alle erleben dürfen.

Also fast so wie CD Projekt RED es mit Cyberpunk 2077 gehandhabt hat, nur eben ein paar Monate später…

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Open World…ich denke das ganz viel von assasins creed und dar cry wiederzuerkennen ist.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ja ich auch.
Aber man weiß ja nie. ^^

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich habe etwas meine Zweifel, dass Teil 2 auf der Switch machbar ist.

Anonymous
Gast
Anonymous

Achso. ?
Den Erstling finde ich immer noch genial, der hier soll ja glaub ich Open World mäßig werden.
Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt.
Aber falls es nicht für Switch kommt ist es mir eh egal und ich spiele bei Bedarf noch mal den Erstling auf der Xbox. ?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Darauf wollte ich hinaus… ?

Anonymous
Gast
Anonymous

Der Vorgänger hat zwar fast überall (zurecht) sehr gute Wertungen bekommen, verkaufte sich aber nicht all zu gut.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

War denn der Vorgänger sonderlich erfolgreich?
Teil 2 hat mit dem ja eigentlich gar nichts mehr gemeinsam. Das hier sieht schon Massenmarkt tauglicher aus. Wenn sie es nicht vermasseln, dürfte sich das Spiel bestimmt gut verkaufen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Und dann wundern sich die Leute, wenns keine Fortsetzung gibt.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Irgendwann ist es mal für´n Spottpreis auf´m Grabbeltisch verfügbar (weil´s kaum jemand gekauft hat) und dann nehm´ ich´s mit und hab ne Menge Spaß damit. Genau wie beim ersten Teil.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Dieses Video ist nicht verfügbar.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die Frage ist, wie lange die effektiv schon dran arbeiten. Ich muss sagen, ich hab das Original seinerzeit nie beendet. Das wär noch eine nette Dreingabe, wenn man das Original in einer Sonderedition beilegen würde. Sollte ein Switchport kommen, würde ich das auf Nintendos Konsole holen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Die Vision, die das Team verfolgt ist total verlockend und vielversprechend.
Ich bleibe aber vorerst skeptisch, dass die das “zeitnah” in einer überzeugenden Qualität umsetzen können.
Wenn das Team es doch schafft: Dann Hut ab.

Anonymous
Gast
Anonymous

@Bort1978
Inoffiziell glaube ich PS4, One und PC.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na das sieht zumindest vielversprechend aus. Wollen wir hoffen, dass sie sich die Zeit nehmen, um ein Projekt dieser Größenordnung auch wirklich stemmen zu können.
Wurden eigentlich schon mal die Systeme bestätigt, auf denen das Spiel erscheinen soll?

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Ich glaube Michelle Ancel und sein team übernehmen sich mit Beyond good and evil 2.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Fallout 77