Beyond Good & Evil – 20th Anniversary Edition angekündigt

6
522

Nachdem der Titel durch einen “technischen Fehler” (O-Ton Ubisoft) bereits für einige Abonnenten von Ubisoft+ spielbar war, wurde die 20th Anniversary Edition von Beyond Good & Evil jetzt auch offiziell angekündigt. Die Produktbeschreibung sprach von 4K-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde, aber mehr Details sollen noch folgen.

Die 20th Anniversary Edition von Beyond Good & Evil erscheint Anfang des nächsten Jahres (also kurioserweise 21 Jahre nach dem Ursprungsrelease). Die Plattformen sind noch nicht bekannt.

neuste älteste
Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Das wäre toll und hoffentlich dieses Mal mit kleinem Erfolg

Revan
I, MANIAC
Revan

Aber hier gibt es nochmal neue Gamerscores 😁

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Würde Beyond Good & Evil gerne noch eine zweite oder dritte Chance einräumen, vielleicht kann man dann jetzt in der Anniversary Edition endlich X- und Y-Achse unabhängig voneinander einstellen.

Lost in Options. Drücke der Kamera auf jeden Fall die Daumen.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Beyond Good & Evil HD für die Xbox 360 läuft definitiv auf der Xbox Series X, bei Beyond Good & Evil für die Xbox bin ich mir nicht so sicher.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Läuft doch zumindest für die Xbox in der AK, oder?!

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Oh stark, werde ich dann nach all den Jahren nochmal spielen wollen.