Beyond: Two Souls – Director’s Cut für PS4 geplant?

0
93

The Last of Us hat es vorgemacht, Beyond: Two Souls könnte vielleicht nachziehen – so ist bei NeoGAF zu lesen, dass eine aufpolierte Version des inoffiziellen Nachfolgers von Heavy Rain auch für die PS4 erscheinen könnte. Berufen wird sich in besagtem Forum auf den inzwischen leider wieder entfernten Lebenslauf eines Programmierers.

Seit der Vorstellung der Konsole ist bekannt, dass Quantic Dream, also die Macher von Beyond: Two Souls, auch für die PS4 entwickeln. Folglich wäre eine erneute Veröffentlichung des Titels für die aktuellste Sony-Konsole keine großartige Überraschung.

extremo
I, MANIAC
extremo

Och Leute also langsam reicht’s wirklich. Es muss jetzt nicht jedes Last-Gen Spiel auch noch also full-hd Version für die ps4 veröffentlicht werden.

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

Die Programmierung neuer frischer Spiele für die PS4 entwickelt sich anscheinend immer mehr zum Desaster. Bin mal gespannt wieviele PS3-Titel noch wiederveröffentlicht werden.

out
I, MANIAC
out

Ich wäre ja eher dafür das man an neuen Titeln arbeitet. So lange das nicht überhand nimmt und wirklich gut gemacht wird, ist es ja noch in Ordnung. Mal schauen wie sich das entwickelt, man muss sie ja nicht kaufen.

AkiraTheMessiah
Gast

Da ich mir beide Spiele nicht für die PS3 gekauft hatte .. Wäre das echt Klasse.

ProPainProvider
I, MANIAC
ProPainProvider

Nanu…wird das M!-Rätsel diese Woche schon am Dienstag gelöst? 😉