Big Sky Infinity

0
45

Wie dem Playstation Blog zu entnehmen ist, wird seit heute mit Big Sky Infinity ein neuer Weltraum-Shooter für PS3 und Vita zum Download im PSN angeboten. Dies wurde von James Whitehead, Boss von dessen Entwickler Boss Baddie, gestern angekündigt.

Genretypisch steuert Ihr dabei ein Raumschiff in 2D-Ansicht durch die Weiten des Weltalls und müsst währenddessen alles abschießen, was sich bewegt. Erledigte Gegner hinterlassen Waffen-Upgrades und ein Classic-Mode sowie die Spielvarianten Nightmare, Pacifism and Infinity sorgen dafür, dass es Euch so schnell nicht langweilig werden dürfte. Ein Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler ist ebenfalls mit an Bord.

Wer auf den Geschmack gekommen ist (oder kommen will), dem hilft vielleicht auch dieser Trailer:

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

dann hol dir sine mora,ist richtig gutbevor du dir den shooter oben für nen 10er holst,hol dir ps+ für 15 dann gibt es den shooter umsonst inkl uncharted u gravity rush umsonst u noch ein paar sachen für ps3

leganfuh
I, MANIAC
leganfuh

Ja passt. Mehr Shooter braucht das Land. Meine Vita ist eh am verhungern und genau sowas kann ich zZ gut brauchen …

DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

was für ein käse

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

Tzz da klickt man erwartungsvoll um mal wieder neidisch(passiert bekanntlich nicht all zuoft) auf die PS3 zuschillen und was bekommt man? Nein, WC oder DSO ähnlich wäre echt zuviel verlangt. Man erblickt einen 08/15 horizontal Shooter. Wow, dafür brauch ich eine Gaystation…