Bilder-Quickie: Sonic Generations

0
30

Erste Informationen und einen Trailer mit Spielzenen zum Gipfeltreffen der Sonic-Generationen haben wir Euch bereits vor einigen Tagen präsentiert (und zwar hier). Nun hat Sega ein paar neue Bilder zu Sonic Generations veröffentlicht, die Ihr natürlich in unserer Galerie findet.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Sieht richtig gut aus.Mal sehen ob das Leveldesign so markant wird wie in den MD-Episoden bzw Sonic 4.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Uuuh, das sieht so klassisch aus. Macht auf mich den Eindruck eines grafischen Remakes der ersten Teile.

Dead Parrot
I, MANIAC
Dead Parrot

Ick freu mir… auch wenn die Hälfte der Screenshots im Trailer aufgetaucht ist.Spiele gerade Sonic Colours und wenn das Spiel dies Niveau halten kann, bin ich zufrieden.Ich vermute ja übrigens, dass jeder Sonic seine eigene Route läuft und sich die beiden ab und an kreuzen.