Bilderflut: Perseus vs. Everything

0
52

Das Spiel zum Kino-Blockbuster Kampf der Titanen erscheint bei uns knapp zwei Monate nach dem Kinostart (1. April) am 28. Mai für Xbox 360 und PS3. Mit einer neuen Ladung offizieller Bilder will Publisher Namco-Bandai anscheinend sicherstellen, dass das Spiel nicht im Schatten von Kratos untergeht.

 

Mehr zu Kampf der Titanen:

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

Matthias schmid: der schauspieler is halt wirklich richtig gut, oder findest du nicht?! und die anderen action stars werden ja auch langsam alle alt:P

Jab
I, MANIAC
Jab

@Benjamin HillmannDas geht eigentlich ganz gut, gibt auf Youtube viele Beispiele dafür anhand von Star Wars, Titanic, King Kong usw. Sieht sehr gut aus! Sieh es dir mal an wenn du eine Anaglyph-Brille hast

Benjamin Hillmann
I, MANIAC
Benjamin Hillmann

Tja, wer einmal von Cameron gecastet wurde, ist halt ganz schnell ganz oben. Aber Worthington hat auch eine gute physische Präsenz auf der Leinwand. Der spielt sich schnell in die Herzen der Zuschauer, ohne viel zu machen oder zu sagen. Worüber ich mir beim Clash-Remake unsicher bin: Der Film wird nachträglich auf 3D “”aufgeblasen””, obwohl eigentlich nur in 2D gedreht wurde. Cameron meinte sogar selbst in einem Interview, dass das nicht Sinn und Zweck der Technik ist. Mal sehen, ob das am Ende negativ auffällt.

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

hab auch richtig bock auf den film. kann doch gutes popcorn-kino werden…nur dass der gute sam worthington nach terminator und avater schon wieder in ne hauptrolle schlüpft wundert mich doch etwas…spielt der jetzt alle großen actionrollen?

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

freue mich auf den film riesig, spiel wird sich zeigen wies wird… meistenz sind die filme-spiele ja net so dolle

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Prinzipiell freue ich mich über jedes Spiel das sich um die griechischen Mythen dreht, z.B. Rise of the Argonauts. God of War geht mit der Thematik natürlich ZU locker um und kann nicht wirklich in die Mythologie eingeordnet werden. Macht aber auch nichts, das Setting ist interessant.Schade aber das alle diese Spiele Hack’n Slays sind. Mit Theseus durch Athen streifen, das ägäische Meer besegeln, Kreta und andere Inseln erforschen das wäre wirklich genial. Die Mythologie bietet soviel phantasievollen Stoff für frische, atmosphärische Settings und tolle Spiele.Die Screens oben überzeugen mich nicht. Ein paar Standardgegner reichen heute nicht. Nicht nach dem Gigantismus eines GoW, wo man z.T. über Landschaften läuft die eigentlich Titanen sind usw.

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

@ Jab: Da sind wir ja mal einer Meinung! Ist halt für das typische Ami-Publikum entworfen…Wie gesagt, das Spiel wird halt der übliche Lizenz-Brei, dazu muss man kein Hellseher sein.

Jab
I, MANIAC
Jab

Der Held sieht irgendwie mehr aus wie ein Ami als wie ein antiker Grieche. Die Frisur und das Gesicht passt ja mal überhaupt nicht! Sieht aus wie ein Marine der sich verlaufen hat.

Napalus
Gast

@Dr.MarioOk,bei Ben Hur hast du natürlich recht.Reifeprüfung ohne Hoffman wäre grausig.Indy ohne Harrison Ford,OH JE.Ich erinnere mich auch noch mit Grauen an These Boots are made for walkin on Jessica Simpson.Pfui.Nicht nur das sie es nicht singen konnte

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Ich denke, wir stehen da nicht alleine – aber bei dem Beispiel “”Ben Hur”” ist zu bedenken, dass der Film mit Charlton Heston selbst eine Neuverfilmung des Stummfilms von 1925 ist… und ein ganz seltenes Beispiel einer gelungenen Neuverfilmung.Dennoch: “”Manche mögens heiß”” ohne Monroe, Curtis und Lemmon, “”Quo Vadis?”” ohne Ustinov, “”Zeugin der Anklage”” ohne die Dietrich oder “”Jakobowski und der Oberst”” ohne Kaye und Jürgens? – was für eine grauslige Vorstellung…Glücklicherweise ist solchen Neuinterpretationen nur selten Erfolg beschieden – ich denke da auch im musikalischen Sektor: Puccinis “”Madama Butterfly”” wird auch in 100 Jahren noch überall auf der Welt gespielt, die Musical-Neuauflage “”Miss Saigon”” ist längst vergessen.

Napalus
Gast

@Dr.MarioImmer schön zu sehen das man nicht allein ist.:-)Es gibt ja wirklich gute Remakes zum Teil,aber manche Sachen sollte man einfach nicht antasten da sie für sich so gut waren das es nicht notwendig ist es nochmal zu machen.Man stelle sich vor,Remak

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Richtig, es muss nicht zu jedem Film eine “”Neuauflage”” geben. Den alten Film habe ich seinerzeit noch im Kino erlebt: Die Geschichte ist zwar nebensächlich, aber vom rein Visuellen war es damals grandios. Und die gute alte Stop-Motion-Technik hatte auch mehr Charme als diese computergenerierte Gegnerschaar.Naja, wird eben ein Filmlizenz-Spiel…

Napalus
Gast

Da interesiert mich weder Film noch Game.Ich liebe den alten Kampf der Titanen.Davon ein Remake zu machen ist für mich reine Blasphemie.