Biomutant – auch für Switch?

6
533

Es könnte sein, dass Biomutant auch für Switch in der Mache ist. Zumindest wurde jetzt bei dem Onlinehändler Gamingreplay eine entsprechende Listung gesichtet, aber THQ Nordic hat offiziell noch nichts verlautbaren lassen.

Biomutant ist bereits für PS4 und Xbox One erhältlich. Die zugehörigen Next-Gen-Fassungen erscheinen am 6. September.

neuste älteste
Tabby
Gast

Einen Studio wie etwa Saber Interactive, würde ich so einen Port zutrauen. Ansonsten wäre ich aber ziemlich skeptisch.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Gut war nicht so stark wie die Trailer es erhoffen ließen..
Aber auf Switch?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ganz schlecht nicht, aber empfehlen würde ich es auch niemandem.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Naja, ganz schlecht war es nicht. Aber nachdem die PS4-Version erst auf der PS5 halbwegs rund lief, hätte ich bei einer Switch-Portierung keine großen Hoffnungen darauf, dass dabei irgendetwas brauchbares bei rumkommt….

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ist doch bei der Gurke eh egal. Viel langweiliger geht OW kaum. ??‍♂️

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Ob das grafisch nicht zu stark abweichen wird