Biomutant – frischer Trailer mit Kampf-Gameplay

2
631

Was lange dauert, wird auch mal fertig: Zumindest sind die Macher von Biomutant und THQ Nordic so optimistisch, dass das Abenteuer tatsächlich am 25. mai für PS4 und Xbox One erscheint, dass zum einen Vorbestellungen gestartet werden und zum anderen ein neuer Trailer mit Fokus auf das Kampfgeschehen die Vorfreude steigern soll.

neuste älteste
The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

Ich bin, zugegeben, mit den fortschreitenden Informationen doch immer neugieriger, was diesen Titel betrifft. Wenn es Maniac-approved sein wird und das Game auch empfohlen werden kann, warum nicht.
Mir schwirrt auch immer noch (lästigerweise) der hübsch anzusehende Staubfänger der Collector’s Edition im Kopf herum. Warum, weiß ich nicht… Nicht, dass ich den wirklich haben wollen würde.

@daddler ich dachte gerade, meine Müdigkeit spielt mir Streiche, aber beim zweiten Mal lesen fragte ich mich, ob man so wohl die gute Zugänglichkeit einer open world messen kann… je höher die Beinflussbarkeit, desto weniger musst du kraxeln und kannst mühelos jedes Terrain überwinden. – Gute Nacht! ?

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Auf Gamestar gibt es ein 18:00 minütiges Video über dieses Game und ich muss sagen, ich habe tierisch Bock auf dieses Game. Scheint vieles anders zu machen im open world Kosmos. Zudem gefällt mir das etwas andere Gegnerdesign und die Beinflussbarkeit der Welt. Top!!!