Biomutant – Gameplay-Trailer zur Next-Gen-Performance

13
802

THQ Nordic versorgt uns mit zwei neuen Gameplay-Trailern zu Biomutant. Diese zeigen, wie das Action-Rollenspiel auf PS5 und Xbox Series X läuft.

Biomutant erscheint am 25. Mai für PS4 und Xbox One. Die Next-Gen-Fassungen sind dagegen noch unterminiert.

neuste älteste
Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

@bort1978

Schon seltsam das auf den Xbox Konsolen alles super läuft.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

@steppberger
Auf der PS5 wurde dann wohl nicht getestet Das meine ich mit PS5 Version.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Euer Ex-Kollege bei der Konkurrenz sieht das Spiel leider deutlich kritischer. Und dabei geht er nicht mal auf ggf. vorhandene Probleme auf der PS5 ein, sondern es wird lediglich die Lastgen-Fassung bewertet. Jetzt ärgere ich mich schon etwas, dass ich mich zu sehr auf den Test in meinen Heft des Vertrauens verlassen habe.
Eigentlich wollte ich heute mit dem Spiel starten, aber wenn die PS5 Fassung Probleme macht und ständig abstürzt werde ich noch Patches abwarten, bevor ich mir eine eigene Meinung bilde.

Steppberger
Super-M!

Ich weiß nicht was die MGames hier gesehen hat.

Jedenfalls keine nicht-existente “PS5-Version”, sondern eine andere – und welche, das steht sogar im Test.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

@bort1978

Vorsicht bei verschiedenen Tests wird vor schweren Technischen Problemen der PS5 Version gewarnt.Die Wertungen liegen auch alle zwischen 55-68%.Ich weiß nicht was die MGames hier gesehen hat.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ja klar bin mit den Entwicklern per du.
Ich darf aber noch nichts verraten.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@supermario6819 Und kennst du von denen schon die grafischen Unterschiede?

senser
I, MANIAC
senser

Mir egal welche Next Gen Version besser ist bekomme ja ehe keine von den neuen Kisten ran?

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Es erscheinen ja auch später richtige Next Generation Versionen des Spiels wie die Entwickler bekannt gegeben haben.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@supermario6819 Das ist ein Last-Gen Spiel. Ich denke auch, dass das noch gepatcht wird.
Aber davon mal abgesehen, sieht man zwischen hochgerechnet 4k und nativ 4k tatsächlich in Bewegung groß nen Unterschied?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ja. 1080p60fps schafft sogar die ps4 pro

D00M82
Moderator
D00M82

Das kann doch nur an der Programierung liegen. Wieso sollte die PS5 das nicht “performen” können? Naja mal gucken, das wird sicher bald gepatcht.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Endlich mal ein Spiel wo die Series X einen klaren Vorteil hat.Die Xbox schafft 4K nativ und die PS 5 aus Performance Gründen nicht.