Biomutant – neuer Gameplay-Trailer

14
463

Entwickler Experiment 101 und Publisher THQ Nordic versorgen uns oben mit einem neuen Gameplay-Trailer zu Biomutant. Das Action-Rollenspiel erscheint im Jahresverlauf für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Cpt_Shitfoot
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Cpt_Shitfoot

Bin Abgeholt ?

Cato
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Cato

Am besten gefallen mir die “Boing!”- und “Pow!”-Schriftblasen. Aber insgesamt sieht das super abwechslungsreich und hübsch bund aus. Hebt sich vom ganzen ernsten Einerlei sehr gut ab, da freu ich mich drauf.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Richtig vermarktet, kann das glaub ich schon erfolgreich sein…

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Heb was von den Konkurrenz ab?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Mochte schon den ersten Trailer, der Held ist putzig und das Drumherum ansprechend. Wird bestimmt ein kommerzieller Flop, aber an mir soll’s nicht liegen, das Ding wird geholt 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Den ersten Trailer fand ich damals okay, er hat mich aber nicht sonderlich beeindruckt. Das hier gefällt mir schon deutlich besser. Könnte echt was tolles werden.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Auch Mein Geheimtipp für dieses Jahr.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Hat auf jedenfall was
Hoffentlich auch ordentlich Tiefgang und Schöne Story. Könnte echt von oddworld inc sein

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Erinnert mich etwas an Oddworld Strangers Vergeltung. Ungewöhnlicher Hauptcharackter, Umgebungsgrafik.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Danke. ?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ist verziehen.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Dachte ich “spoilere” den Inhalt des Trailers mal nicht.
Außerdem mag ich die Spoiler-Tags irgendwie. Keine Angst, ist sicher nur ne Phase. 😉

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das setzt du in Spoilertags? 🙂

Ich bin auch eigentlich angetan vom Spiel.
Ich finde die Umgebungsgrafik so sau cool.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Das hat was.
Ich bin von den Einfällen und Absurditäten angetan, die ich teils so sehe.

Spoiler
– Die Metallhand, die als Schusswaffe fungiert oder als … ja was … Fortbewegungsmittel?
– Das mühelose Wandklettern.
– Die “Pikmin”-Viecher die wegrennen.
– Das Waldmonster “Elmo auf Steroide”
– Die Batman-TV-Serien-Gedenk-“POW”s während des Kampfes (dürften allerdings gern auch optional sein).
– Pilze als Trampolin.
– Der Mech, der von ner Horde Sumpf-Leech-Critter zu Fall gebracht wird.
– Und generell die asiatisch angehauchte Atmo.

Das kann echt was werden.