Biomutant – postapokalyptisches Action-RPG mit tierischem Held

7
394

Aufgepasst: Biomutant ist ein brandneuer Titel noch jungen Studios Experiment 101, das von Ex-Just Cause-Mitarbeitern gegründet wurde.
Worum geht’s? Da zitieren wir frech die Pressemitteilung: Biomutant ist “ein mythisches, postapokalyptisches Kung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem”. Und weiter heißt es: “Du kannst die Welt und alles, was unter der Oberfläche liegt, zu Fuß, im Mech, per Jet-Ski oder Heißluftballon erkunden.” Klingt schon interessant, finden wir… Das Game erscheint irgendwann 2018 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
amigafreak

Sieht auf jeden Fall witzig aus. Das Gezeigte gefällt mir auf jeden Fall schonmal gut.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Schaut auf jeden Fall mal nach was “neuem” aus.
Gameplaytrailer davon gibt es? Werd ich mal suchen.

[Edit]
Oder einfach eins der “vorgeschlagenen Videos” ansehen. 🙂
Schaut doch ganz ordentlich aus.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Au Mann.Muss den heutzutage immer alles Bio sein?
Andererseits:Fallout mit gestiefeltem Kater in der Hauptrolle wollte ich schon immer mal spielen,
insb mit Clouds Schwert.

Hoffen wir mal dass es so weitläufig wird wie es aussieht u nicht den Recore macht .

Gast
n00b

Spricht mich auf Anhieb an, bleibt unter Beobachtung.

Cato
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Cato

sieht ziemlich albern aus, ganz witzig. Der Name ist allerdings ziemlich debiler Quark. Oder ist der als Witz gemeint?

Danteright
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Danteright

Es gibt auch einen Gameplay-Trailer. Das sieht schon alles ganz gut aus. Cool.

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Gefällt mir.