Bioshock: The Collection – ein weiterer Optik-Vergleich im neuen Video

0
49

2K zeigt uns heute einen neuen Trailer, der die verbesserte Optik von Bioshock: The Collection mit den Originalspielen vergleicht.

Bioshock: The Collection wird am 16. September 2016 für PS4 und XOne erscheinen.

D00M82
Moderator
D00M82

[quote=Kenneth Burgess]

D00M82 schrieb:

Naja die Änderungen sind jetzt nicht so die Kinnladen-Sperre.
Aber reinvom Inhalt natürlich ein tolles Paket!

Ich finde sowas in einem gestreamten Video immer sehr schwer zu erkennen…daheim auf der Konsole hat das dann nochmal einen ganz anderen Wow-Faktor, vermute ich 😉

[/quote]Ich weiß schon was du meinst. Aber ich bin z.B. von der Halo Aniversary etwas anderes gewöhnt.Da wurde die Grafik nunmal komplett überarbeitet.Selbst beim Gears Remaster wurde da deutlich mehr gemacht.Ich werde die Sammlung nicht zum Start kaufen, da im September auch noch genug neue Spiele kommen.Aber sobald das mal preislich attraktiv ist, schlage ich zu. Teil 1 und 2 sind einfach schon sehr geil und für ein paar Gamerscore spiele ich die liebend gerne noch einmal.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

die grafische aufwertung und der inhalt samt der dlcs passt. ein rundum sorglos paket im rapture utopia und colombia paradies. wird gekauft.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich freue mich riesig drauf. Nochmal alle 3 Games in etwas besserer Grafik geniessen und dabei fleißig Trophäen sammeln. 😀

greenwade
I, MANIAC
greenwade

sieht besser aus als viele andere sogenannte “”remaster””.

D00M82
Moderator
D00M82

Naja die Änderungen sind jetzt nicht so die Kinnladen-Sperre.Aber reinvom Inhalt natürlich ein tolles Paket!