BioShock: The Collection – Trailer lädt zum erneuten Besuch in Rapture ein

0
25

2K hat jetzt einen Trailer zu BioShock: The Collection veröffentlicht, der uns zum erneuten Besuch in Rapture einlädt. Annehmen können wir diese Einladung ab dem 16. September, denn dann wird BioShock: The Collection für PS4 und Xbox One erscheinen.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich hab bisher nur den ersten Teil damals gespielt. Auf XBOX360 und PS3. Teil 2 wollte ich mir damals auch immer kaufen, hat aber bis heute nicht so wirklich geklappt, weil mir anderes wichtiger war. Wäre also daher durchaus was für mich. So habe ich dann wenigstens mal einen Grund, endlich mal Teil 2 und 3 nachzuholen. Dann auch noch in schönerer Optik und 60FPS. Jupp. Wenn der Preis nach unten geht, werde ich wohl im neuen Jahr dann irgendwann zuschlagen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Hmm hab bioschock nie gespielt..und verabscheue remaster..was nun..gibt’s vergleichbares?

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Rapture steht noch? Dachte das wär abgesoffen =)Frei mi!

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Hab die 3 teile schon auf pc gespielt, aber besonders die ersten beide waren so geil, dass ich sie nochmal daddeln werde schön gemütlich von der Couch.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

ist immer noch nen 10er billiger als das nicht mehr neue neue Tomb Raider auf ps4

AkiraTheMessiah
Gast

Hmm .. etwa 50€ (je nach Konsole ) für die Collection ausgeben? Hmm .. Hätte mich wirklich über eine Abwärtskompatibilität für BioShock Infinite auf der Xbox One gefreut gehabt.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

freu mich drauf. mit 60fps werden die spiele vielleicht auch endlich als shooter funktionieren. hab den ersten teil damals auf ps3 nach 2-3 stunden wegen der steuerung nicht weitergespielt