Bitte warten: Dawnguard-DLC verspätet sich leicht

0
48

Für alle, die in Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien leben und auf die Dawnguard-Erweiterung für The Elder Scrolls V: Skyrim warten, hatte Bethesda nun via Twitter eine schlechte Nachricht: Besagter DLC wird in diesen Territorien nämlich erst Mitte Juli für die Xbox 360 erscheinen. Am zunächst vorgesehenen 26. Juni (weiterhin Release der englischen Version) kommt lediglich der Patch 1.6 zu uns.

Dadurch verschiebt sich natürlich auch der PS3-Termin für Dawnguard nach hinten, da Microsoft dafür bekanntlich eine 30-tätige Exklusivität besitzt.

Dark Alucard
I, MANIAC
Dark Alucard

@Asaziel: Thx. Werd ich mich wohl mal informieren müssen ob das mit dem VPN noch klappt.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Bei der PC Version der älteren Bethesdaspiele gibt es durch sowas Sprachkuddelmuddel und u.U. Fehler.Da sollte man versuchen, an englischsprachigen DLC zu kommen.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Meines Wissens sind die DLCs nicht kompatibel. Hast du eine deutschsprachige Version funktioniert eine englischsprachige nicht. Darauf geb ich aber keine Garantie. Hab ich selbst irgendwo gelesen.

Dark Alucard
I, MANIAC
Dark Alucard

Hmm, schöner Mist.Wie ist es eigentlich wenn ich die englische Version des Originalspiels habe? Gibt es bei der deutschen Version des DLCs auch englische Sprache? Habe nämlich keine Lust auf Sprach-Kuddelmuddel…Oder muss ich mir den DLC via VPN-Tunnel vom englischen Marktplatz holen – funzt das überhaupt noch? Hab das zuletzt bei Black Ops ausprobiert…

Gast

och mensch , ne jetzt…… schöner mist.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Vllt. sollte man anmerken, dass der Grund die jeweilige Lokalisation ist. 😉