Blacklight: Retribution – Content Patch bringt Modus und Maps

0
53

Dem amerikanischen PS Blog ist zu entnehmen, dass Blacklight: Retribution für PS4 inzwischen seinen ersten Content Patch spendiert bekam. Dieser brachte einen neuen Modus und zwei neue Maps mit sich.

Der neue Modus nennt sich “Onslaught” und ist für bis zu vier Spieler ausgelegt, die sich Horden von Gegnern gegenübersehen. Dabei bringt jede Gegnerwelle andere Herausforderungen mit sich. Die neuen Maps nennen sich Metro und Decay. Erstere spielt in einer U-Bahn-Station, letztere in einem Slum.

Desweiteren sind jetzt Privatmatches auf entsprechenden Servern möglich und das Matchmaking wurde optimiert.

xXtonyXx
I, MANIAC
xXtonyXx

Ich fand es auch auf PC mit guter Ping unterirdisch, weil es ein zwei Klassensystem gibt, nämlich die die zahlen und die nicht zahlen und egal was man macht hat ist es extrem langweilig.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

auf Konsolen ist der immer unterirdisch. egal bei was.