Blade Kitten – Debüt-Trailer

0
50

Mit Blade Kitten, dem neuesten Projekt der Krome Studios – werkeln unter anderem an dem Game Room für Xbox 360 -, erwartet Euch ein 2,5D-Jump’n’Run der alten Schule. Der Titel basiert auf dem gleichnamigen Web-Comic des Krome-Studio-Mitbegründers Steve Stamatiadis. Aus seiner Feder stammt auch Ty der Tasmanische Tiger.

Der im Animelook präsentierte Titel lässt Euch in die Rolle der schnuckeligen Kit Ballard schlüpfen. Grazil schwingt Ihr Euch durch die Levels, reitet auf dem Rücken seltsamer Kreaturen durch die Pampa und vermöbelt mit Eurem Darque Blade allerhand Schurken. Insgesamt durchstreift Ihr 19 Welten mit der Kopfgeldjägerin.

Das PSN-exklusive Blade Kitten wird in zwei Episoden erscheinen. Wann Ihr mit der süßen Kit auf Schurkenjagd gehen könnt, steht noch nicht fest. Dafür gibt es zur Einstimmung schon mal einen hübschen Trailer. Wer sich Kit Ballard als Comic reinziehen möchte, wird hier glücklich.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Die Grafik gefällt mir überhaupt nicht. Sprites würden dem Spiel besser stehen. Man schaue sich nur mal Muramasa an, da passt es perfekt!

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Ausnahmen halt … ich kann aber mit Pseudo Anime look auch nichts anfangen ….Nur Original ist Legal Muhahahah ;-D

Karpador
Gast

Na so hart würde ich das aber nicht sagen. Leute wie Derek Kirk Kim oder Bryan O´Malley sind keine Japaner und ihre Arbeit tritt 90% der gängigen Mangaka derbe in den Allerwertesten.

Naruto
I, MANIAC
Naruto

@ wolfe:Da geb´ich dir recht. Die einzigen die wirklich Manga zeichnen können und damit auch Manga-Charakterdesigns, sind die Japaner. Dem rest der Welt fehlt dafür vermutlich irgend ein Gen oder so^^Manga ist halt tief in der Japanischen Kultur verwurzel

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Sieht ja ganz goldig aus aber in echtem 2D mit gezeichneten Sprites hätte es mehr Charme.

wolfe
I, MANIAC
wolfe

So richtig toll sind die Charakterdesigns irgendwie nicht. Das kommt halt dabei raus, wenn _Amerikaner_ Catgirls machen…

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

sieht nett aus. aber Ty war ziemlicher käse. da bleib ich skeptisch…

CyborgX7
I, MANIAC
CyborgX7

Sieht ja schon mal ganz interessant auses geht doch nichts über ein guten 2,5 D Jump’n’run