Blair Witch – auf der E3 angekündigt

4
331

Mit einem schaurigen Trailer wurde Blair Witch auf der E3 angekündigt. Dessen Story spielt im Universum der gleichnamigen Filmreihe.

Blair Witch erscheint am 30. August für Xbox One und ist auch per Xbox Game Pass verfügbar.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Schaut gut aus. Und scheint ne dichte Atmosphäre zu bieten. Wenn das gesamte Spiel diese Art Spannung halten kann, dann kann das was werden.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich weiß nicht..der Film ist ein klassiker
Aber diese ganzen Horror spiele inzwischen…jumpscare Kram.. Ich meine viele scheinen drauf abzufahren

Dietfried
I, MANIAC
Dietfried

sieht in der tat recht vielversprechend aus. eigentlich das einzige, was mich am diesjährigen xbox-line-up interessiert. bin gespannt.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

uhhhh auf das bin ich gespannt als blair wich fan 🙂