Blair Witch – der Launchtrailer

4
253

Seit Freitag können Xbox-One-Besitzer bereits in die Welt von Blair Witch eintauchen. Mit einem düsteren Launchtrailer zeigen uns die Macher von Layers of Fear, Bloober Team, jetzt nochmal, was uns dort so alles erwartet.

Blair Witch wurde auf Microsofts diesjähriger E3-Pressekonferenz angekündigt.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

4players vergibt lediglich 58%. Der Metascore liegt aktuell bei ca. 70%. Mal schauen wie das Spiel hier abschneidet…

senser
I, MANIAC
senser

Ist ja sogar im games Pass drin.

Revan
I, MANIAC
Revan

Habs auch über WE durchgespielt – ist atmosphärisch echt dicht und hat grade gegen Ende ein paar super Jumpscares, aber bisweilen irrt man wirklich planlos durch den Wald und findet partout keinen Weg weiter (z.B. wenn man einen winzigen Story-Gegenstand übersehen hat, ohne den es einfach nicht weiter geht).

Das nervt leider ziemlich und zieht den ansonsten durchaus positiven Gesamteindruck herunter 🙁

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Übers Wochenende durchgespielt! Atmosphärisch richtig gut! Dauernd hatte ich den Spruch “ich hasse diesen Wald” auf den Lippen!