Blasphemous – Deluxe Edition für Juni angekündigt

11
1100

Team17 und The Game Kitchen kündigen eine Deluxe Edition von Blasphemous an. Der Preis dafür ist noch nicht bekannt, die Inhalte (inklusive einer verpackten Version des Spiels) aber schon:

▪ Digitaler Soundtrack mit 32 Tracks
▪ Digitales Artbook mit 195 Seiten
▪ Digitaler Comic
▪ “Alloy of Sin” und “Golden Burden” In-Game-Character-Skins
▪ Sticker-Blatt
▪ 180 x 290mm Poster von Cvstodia

Die Deluxe Edition von Blasphemous erscheint am 29. Juni für PS4, Xbox One und Switch.

11 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BigBen
12. April 2021 8:55

Die spanische Collectors Edition ist da wesentlich wertiger.

ChrisKong
9. April 2021 23:35

Was soll daran bitteschön deluxe sein? Die Vorfreude bleibt somit auch digital.

D00M82
9. April 2021 17:21

Zumindest ist der gesamte Content inkl. dlc auf der Disc.
Ich habe die CE von LRG aber da werde ich noch mal für die Xbox zuschlagen.

MontyRunner
9. April 2021 1:08

Hm, bei der Größe der Goodies, könnte alles easy in eine normale Spielehülle reinpassen. Wenn es dann preislich bei nicht über 40 Euro liegt, könnte für mich doch noch ein Schuh daraus werden. Bin gespannt auf das finale Produkt und den Preis.

The-Boy-Who-Lived
8. April 2021 23:49

Stimme euch da zu. Am Ende halte ich dann nur Poster und Sticker in den Händen als Teil einer Deluxe Edition?

Da muss dann auch kein Trend zu Only-Digital als Grund angegeben werden, ich hasse es, solche Extras nur über die Konsole laufen zu lassen. Artbook und Soundtrack sollten meines Erachtens auch in physischer Form vorliegen, damit die Mehrkosten gerechtfertigt sind. Je nach Titel sind die Spiele eh nicht gerade günstig, da sollte die Deluxe dann einen Reiz bieten bei höheren Preisen.
So denke ich mir: Nett, 30-50€ mehr, muss ja ein starker Aufwand gewesen sein, Concept Arts und Titel digital noch miteinzuarbeiten.

Ich finde es viel einfacher und bei mir ist es auch wahrscheinlicher, dass ich ein Artbook in die Hand nehme oder einen Soundtrack in die Anlage lege, als auf der PlayStation diese Zusatz-Anwendungen zu starten.

Physisch kann ich auch Soundtrack sowie Artbook parallel zum Spiel genießen.
Bei der “Ghost of Tsushima” Collectors Edition sowie “The Last of Us Part II” Special Edition gab es auch nur digital den Soundtrack dazu, aber erstes Game beinhaltet tolle Beigaben und beide immerhin Steelbook mit Artbook.

Final Fantasy VII hatte beides sogar physisch dabei.

JonnyRocket77
8. April 2021 20:59

Sehe ich auch so..gerade ein Artbook (muss dann auch gar nicht so dick sein) will ich in Händen halten.

dasRob
8. April 2021 20:22

Bin ich bei Monty. Wenn ich mir schon ne Deluxe Edition zulege, würde ich das auch gerne alles anfassen.

Lincoln_Hawk
8. April 2021 18:44

Fein

MontyRunner
8. April 2021 18:26

Das ist mir zu digital.

Remo
8. April 2021 17:11

Habe zwar schon die Version von Limited Run Games, aber da greife ich gerne nochmal zu. Hoffentlich sind die DLC’s dann auch alle auf der Disc / Cartridge.

Max Snake
8. April 2021 15:23

Obwohl ich als Download gekauft, überlege es mir nochmal zu zulegen. Ist ein tolles Metroidvania mit Souls Like Element.