Blazing Chrome – Juli-Termin für PS4, Xbox One & Switch

4
354

JoyMasher gibt bekannt, dass Blazing Chrome am 11. Juli für PS4, Xbox One und Switch erscheint. Einen neuen Trailer mit ganz viel 1980er-Charme gibt es obendrauf.

Bereits im vergangenen November war bekannt geworden, dass der Contra-Nachfahre den Sprung zu uns schafft (wir berichteten).

Wer von Euch wird sich das Spiel holen?

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Spriggan Das hoffe ich auch 😀 Bin inzwischen bei solchen Spielen zu ungeduldig – wenn ich bedenke, dass wir damals auf dem MD die europäische Contra-Fassung durchgezogen haben, obwohl die ja schwerer als das Original ist und ich jetzt nicht mal den blöden Endgegner bei Hard Corps – Uprising packe…

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Hoffentlich gibt’s unendlich continues sonst seh ich da kein land ^^ weil haben möcht ichs auch aber nicht bereits in level 2 die segel streichen….

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Endlich, verdammt nochmal!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ick freu mir!