Bleeding Edge – ausführliche Gameplay-Impressionen vom X019-Event

7
88

Dem X019-Event entstammen auch ausführliche Gameplay-Impressionen aus Bleeding Edge. Danach haben wir einen guten Eindruck davon, wie sich die Multiplayer-Klopperei spielt.

Bleeding Edge erscheint in Europa am 24. März 2020 für Xbox One.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

Zur Verteidiugung von Ninja Theory muss man ja sagen, dass es vor dem Kauf durch Microsoft schon in Entwicklung war und sie hatten doch auch unter ihrem alten Namen Kung Fu Chaos (oder verwechsel ich den Titel wieder?) für die 1. Xbox entwickelt. Und Microsoft hatte dazu ja auch schon ein Video gemacht.

Natürlich wirkt es wie aufgezwungen, da ja Microsoft MP-fokusierte Spiele sehr stark verfolgt. Aber ich denke es könnte sein, dass Ninja Theory eben durch Hellblade so interessant für Microsoft wurde, da sie halt schon eine Kultgemeinde hinter sich vereinen und da hat ihnen der Overwatch-Klon gerade gut ins Konzept gepasst.

Passt auch gut zu Microsoft, da dieses Spiel halt wieder so halbherzig wirkt wie viele andere exklusive der Xbox One.

Mich erinnert das auch etwas an Monday Night Combat auf der 360, falls sich daran jemand erinnert. Ich dachte es würde mich nur nicht interessieren, aber was man halt hier sieht ist weit schlechter als ich dachte. Ich dachte es wird ein vernünftiges MP-Spiel, das mich nur wenig interessiert, aber der Zielgruppe gut gefallen wird, aber das hier ist wie gesagt noch sehr ausbaufähig!

Ausprobieren werd ich es im Game Pass schon, aber die Kamera muss unbedingt anders werden. Da bekomm ich Zustände, wenn ich sowas sehe. Sieht aus wie aus einem Spectator-Modus statt als dass man das selbst so spielen kann.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Hatte ninja Theory Einen Schlaganfall?😱
Microsoft und ihr komischer mp online Zwang…die haben sie nicht alle..weiter so👍

jcmrc
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
jcmrc

Hm?

Ninja Theory, Sitz in Cambridge, England.

Ah.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Nach dem flott zusammengeschnittenen Trailer hätte ich ehrlich gesagt was anderes erwartet – das sieht schon schäbig aus :/

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Moment … DAS ist das erste Spiel, was Ninja Theory unter MS an den Start bringt? Ja?
Na, da wünsche ich mal viel Erfolg.

Mich persönlich spricht das (im Gegensatz zu früheren Werken von dem Entwickler) nicht an. Aber ich bin auch wohl nicht die Zielgruppe. 🙂 Ich zocke auch kein Fortnite oder Overwatch oder dergleichen.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Dachte gebe den ganzen ne Chance kann es ehe um sonst im Gamepass spielen aber das sieht richtig grottig aus. Hoffe das das nur ein Projekt der Azubis ist und der rest sich um ein vernünftiges spiel für die Next Gen kümmert.

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

Wow, was für eine Zeitverschwendung. Wer sich die ersten 8 min. ansieht, der trägt leider einen Hirnschaden davon.

Und was für ein generisches Leveldesign und eine selten unbrauchbar hässlich verschobene Kameraperspektive und Bullet-Schwämme gibt´s da denn bitte? Gut, dass Ninja Theory da noch Zeit hat, denn ihr Overwatch-Klon sieht ja viel schlechter aus, als ich mir das ausgemalt hatte.

Seit mir nicht böse, aber die Kamera allein erzeugt bei mir Krämpfe den Bildschirm einschlagen zu wollen. Da kann doch unmöglich eine Spieleperspektive respektabel die einzige verfügbare Kameraperspektive sein. Da ist ja selbst die bei den Fahrzeugen und Hoverboards in Unreal Tournament 3 noch besser.