Bloodborne – ursprünglich entfernter Bosskampf im Video

2
257

Der Bosskampf gegen Loran Cleric gehört zu den Dingen, die vor dem Release zwar von Bloodborne gezeigt, dann aber doch aus der finalen Version gestrichen wurden. Dank einer leidenschaftlichen Modding-Commuity bekommen wir jetzt jedoch ein entsprechendes Video zu sehen. Verantwortlich dafür ist eine PS4 mit Jailbreak sowie diverse Modding-Tools, mit denen der entfernte Boss und dessen KI wieder zum Leben erweckt wurden.

Bloodborne ist in PAL-Gefilden seit 25. März 2015 exklusiv für PS4 erhältlich.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Finde ich auch. Wirkt wie ein Standardgegner mit Boss Health.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

hm finde es ist nicht so schlimm dass er es nicht ins spiel geschafft hat