BloodRayne: ReVamped & BloodRayne 2: ReVamped – für PS4, Xbox One & Switch angekündigt

4
920

Ziggurat Interactive kündigt BloodRayne: ReVamped und BloodRayne 2: ReVamped für PS4, Xbox One Switch an. Verpackte Versionen wird es über Limited Run Games für die Konsolen von Sony und Nintendo geben, inhaltlich können wir uns u.a. über höhere Auflösungen (bis zu 4K) und hochskalierte Zwischensequenzen freuen.

BloodRayne: ReVamped und BloodRayne 2: ReVamped werden im Herbst digital veröffentlicht.

neuste älteste
gunsenbrenner
I, MANIAC
gunsenbrenner

Ist gern genommen. Dann kann die alte Xbox ausbleiben. Jetzt noch ein RtCW Remake.

rainer1402
I, MANIAC
rainer1402

COOL !!! Danke Maniac´s für die Information! Ich habe noch immer die orginal DVD von der ersten XBox! Die US Version natürlich. Die ist Uncut. Auf meiner XBox Series S habe ich aber wenig davon….. ein (digitales) Remaster nehme ich jedoch gerne.

Psssst: Auf Steam ist BloodRayne Terminal Cut ein GeheimTipp.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Joa bei uncut wäre ich auch dabei. War herrlich trashig, würd irgendwie gerne mal einen dritten Teil haben, wäre bestimmt heftig in ps5 Optik.

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Hoffentlich heutzutage nicht so zimperlich und machen die deutsche Version komplett uncut.