Bloodroots – noch in diesem Monat für PS4 & Switch

4
265

Paper Cult Games kündifgt an, dass Bloodroots am 28. Februar für PS4 und Switch erscheint. Kostenpunkt sind 19,99 Dollar.

Dank des zugehörigen Release Date Trailers können wir uns jetzt schonmal ein Bild von dem flotten Actionspiel machen.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ah, okay. Danke für die Info. Stirbt man dann auch mit einem Treffer? Weil sowas nervt mich. Ansonsten sieht das echt lustig gemacht aus.

Steffen Heller
Redakteur

@bort1978 Wie ich das verstanden habe, ist das Spiel wohl eine Art Holine Miami, bei dem man scheinbar so ziemlich alles in der Umwelt als Waffe einsetzen kann/muss. Läuft also wahrscheinlich darauf hinaus die Gegner möglichst stylish, verrückt kampfunfähig zu machen, während man sich schnellstmöglichst durchs Level kämpft.^^

Ich bin auf jeden Fall auch schon neugierig darauf. 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sieht ja schräg (aber nicht uninteressant) aus 😀 Wirkt wie eine Mischung aus Guacamelee und Diablo.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Was ist das denn? ? Sieht etwas hektisch aus, aber ansonsten ist mein Interesse geweckt. Der Grafikstil gefällt mir. Weiß jemand, was man da machen muss?