Bloodstained: Curse of the Moon – Meilenstein erreicht

11
558

Inti Creates gibt bekannt, dass Bloodstained: Curse of the Moon inzwischen über 100.000 Mal heruntergeladen wurde. Bevorzugte Plattform war dabei mit 56 Prozent Anteil Nintendos Switch.

Bloodstained: Curse of the Moon ist für PS4, Xbox One, Switch, 3DS und Vita verfügbar.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ich glaube für 8Bit-Castlevania-Fans ist das Ding ein kleiner Traum. 🙂

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

Kaoru zero oneKaoru zero one : Nix mit schnell runtergekurbelt. Das Spiel fügt sich thematisch gut ein und erfüllt seine Rolle als Prequel ganz hervorragend. Inti Creates ist auch zu ganz hervorragendem fähig wenn sie denn wollen. Igarashi sowieso.

Heartshapedbox
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Heartshapedbox

Hab es mir für Switch gekauft, lohnt sich definitiv wenn man so Spiele mag! Das Gameplay flutscht gut und macht wirklich Spaß!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Gähn…zZzzz

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

@ kaoru:
Nope, Bloodstained war schon immer als 2d geplant – wie eben die guten alten Castlevanias 😉
(Also wenn überhaupt gehen die Charaktermodelle als 3d durch, die sich aber in einem klassischn 2d szenario bewegen)

Und “vorschnell runtergekurbelt” klingt halt so negativ – das war ja von Anfang an als Teil des Kickstarterprojektes geplant (und wurde mit viel Liebe zum Detail umgesetzt 🙂 )

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Naja, offensichtlich lag ich nicht so falsch mit meiner Vermutung von schnell runtergekurbelten Vorbesteller Game… das es gut ist steht auf nen anderen Blatt. Das hat mich nur an dieses 2D Final Fantasy 15 Game erinnert, was es ja auch für Vorbesteller umsonst gab. Ich meinte mich zu erinnern das Bloodstained 3D war. Ist auch nicht so interessant für mich, weswegen ich das nicht so aktiv verfolge… also Bloodstained & Co.

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Kaoru zero oneKaoru zero one
Das täusch gewaltig: Das Game ist richtig gut geworden und das “Haupt-Spiel” muss m.M.n. überhaupt mithalten können.
Wenn man kein Problem mit dem “Nes-Style” hat und das Game nach Castlevania 3 ansiedeln mag, macht man nichts verkehrt. Der Zehner dafür habe ich nicht bereut.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

– WARNING – WARNING – TROLL MODE ACTIVATED –

Natürlich verkauft sich so etwas am besten auf der Switch. Gibt ja sonst nix darauf zu spielen.

😉

Im Ernst: Das Spiel ist genial! Gerne mehr davon. Das erfreut mein nostalgisches Castlevania-Fan-Herz.

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

Dieses spiel ist ein Prequel zu Bloodstained ritual of the moon welches es als Bonus gab weil der Kickstarter so erfolgreich war. Jeder der zu Bloodstained mindestens 28€ beigetragen hat bekommt dieses Prequel umsonst dazu. Die steam Version gibts seit paar tagen, dann folgte ps Store und switch. Die xbox Version kommt auch die tage. Ich müsste meinen BackerCode auch die Tage bekommen.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Das war jetzt aber nicht das Kickstarter Spiel..war das nicht 3D… das hier sieht aus wie nen schnell runter gekurbeltes Vorbesteller Game..

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Weiß jemand, warum das Spiel noch nicht im Xbox Store zu finden ist?