Bloodstained: Ritual of the Night – neues Gameplay inklusive Bosskampf

8
457

Oben seht Ihr neues Gameplay aus Bloodstained: Ritual of the Night. Ein Bosskampf ist dabei inklusive.

Bloodstained: Ritual of the Night erscheint im nächsten Jahr für PS4, Xbox One, Switch und Vita.

neuste älteste
Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Ich will es auch gut finden aber auch wie andere finde ich sieht das irgendwie zu leblos aus… außerdem ist die walk animation nicht gut synchronisiert mit der eigentlichen geschwindigkeit im spiel…
naja es kann ja auch noch alles besser werden und es sieht ja auch von mal zu mal besser aus… allerdings glaube ich hätte man mit schönen sprites (anstatt 3d) schneller ein schönes resultat erhalten…

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
BLAKK_RESIN

Puh…so sehr ich gewillt bin das gezeigte gut zu finden, aber es sieht einfach noch sehr trist und mau aus. An ein geistigen Nachfolger zu Symphony of the Night hab ich dann doch höhere Ansprüche. Hoffe da geht noch was bis zum Release.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Ja ich hoffe also auch das es am Ende tatsächlich nicht mehr steril aussieht.. Dann würde ich es mir für die Switch geben 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Das sieht steril aus, weil Effekte und Hintergrund-Animationen meist zum Schluss hinzugefügt werden.

Gast

Ich find nach wie vor das es sehr steril ausschaut.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Hier auch noch jemand! 🙂 Ich freue mich auch drauf. Switch Version. DAS is klar 😉

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Da bist du nicht der Einzige 🙂

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Freu mich sehr drauf 🙂