Bloodstained: Ritual of the Night – neues Gameplay-Video zeigt die Stadt

0
70

Oben spendiert uns Entwickler Inti Creates ein kurzes neues Gameplay-Video zu Bloodstained: Ritual of the Night. Es versorgt mit Impressionen der Stadt. Das von Metroid inspirierte Action-Adventure erscheint im nächsten Jahr für PS4, Xbox One, Wii U und Vita.

Gast

@DOOMWeil ich den ersten Post schon gesendet hatte und mir der Zweite erst danach einfiel. Das ist doch absoluter Quatsch. Nettiquette? Blödsinn ist das weil es total unlogisch ist. Sorry, ich schreibe wie mir halt die Ideen kommen. Wenn’s nicht passt dan

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Es ist noch im frühe Stadium. Außerdem gab es Demo zur Bloodstained für Backer, die positiv kam, aber an Technik gearbeitet muss.

D00M82
Moderator
D00M82

[quote=Panasul]

@DOOM

Was ist an einem Doppel Post schlimm?

[/quote]Die allgemeine Foren-Nettiquette bittet darum diese zu vermeiden.Warum sollte man zwei Posts erstellen, wenn der Text ja auch in einen passt?

Gast

@DOOMWas ist an einem Doppel Post schlimm?

Cato
I, MANIAC
Cato

Joa, also ich freu mich jetzt erstmal drauf, auch wenn ich das hier Gezeigte jetzt nicht so spannend finde (außer dass ich die Animationen der Frau bescheuert finde, dieses komische Mädchen-Beine-Übereinandergeschlage, wenn sie steht), aber wie bereits von Panasul erwähnt, sah man in anderen Videos schon tolle Gegner und ein generell recht schickes Design.

Gast

@Panasul: Du und Napalus hättet euch gut verstanden. Aber wie du selbst sagst, Charme ist immer starke Geschmacksache und RE7 versprüht mMn viel RE Charme, mehr als alle Teile nach Teil 2, zumindest ist das mein Vorläufiges DEMO Urteil. Wie und ob überha

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Ich seh zwar keine Pixel, aber uncharmant find ich´s jetzt auch nicht.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich finde auch, dass das alles etwas steif wirkt.Aber das ist ja ein frühes Stadium und zeigt ja noch lange nicht das fertige Spiel.@PanasulBitte keine Doppelposts mehr.

Gast

@Kaoru zero oneWäre dieses Video das einzigste Video zum Spiel könnte ich deine Aussage verstehen. Aber es gibt andere Videos. Da sieht man Gegner, tolle Effekte, schöne Details etc. Alles wirklich sehr charmant. Und wegen klassischem Castlevania; die Def

Gast

Lol, alle wollten klassische 2D Pixelgrafik und gaben viel Kohle dafür… und weil er soviel Kohle bekam machte er nun DAS!!!!Kann mir gut Vorstellen das viele Backer grad nen langes Gesicht machen, wollten die doch einfach nur nen klassisches Castlevania… das hat doch gar kein Charme!!!

Gast

Day One Kauf!!!!