Bloodstained: Ritual of the Night – Umfrage zu DLC-Inhalt und -Preis

3
955

Wir wissen schon seit dessen Launch, dass Bloodstained: Ritual of the Night, ganz im Stil von The Witcher III: Wild Hunt seinerzeit, 13 kostenlose DLCs spendiert bekommen wird. Nun möchte 505 Games noch von uns wissen, was wir uns zusätzlich als kostenpflichtigen DLC für das Action-Adventure vorstellen können und hat dazu eine Umfrage gestartet. Wer Interesse daran hat, kann hier anonym daran teilnehmen und u.a. seine Meinung zu DLC-Inhalt und -Preis kundtun.

Bloodstained: Ritual of the Night erschien am 18. Juni für PS4 und Xbox One. Eine Woche später folgte die Switch-Version.

3 Kommentatoren
D00M82Bort1978Zack1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Als DLC wäre ein Patch für die Switch Besitzer vielleicht cool 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Der? Sind doch insgesamt 13, die nach und nach veröffentlicht werden sollen.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Steht es eigentlich schon fest, wann der kostenlose DLC kommt?