Bloodstained: Ritual of the Night – Umfrage zu DLC-Inhalt und -Preis

3
1070

Wir wissen schon seit dessen Launch, dass Bloodstained: Ritual of the Night, ganz im Stil von The Witcher III: Wild Hunt seinerzeit, 13 kostenlose DLCs spendiert bekommen wird. Nun möchte 505 Games noch von uns wissen, was wir uns zusätzlich als kostenpflichtigen DLC für das Action-Adventure vorstellen können und hat dazu eine Umfrage gestartet. Wer Interesse daran hat, kann hier anonym daran teilnehmen und u.a. seine Meinung zu DLC-Inhalt und -Preis kundtun.

Bloodstained: Ritual of the Night erschien am 18. Juni für PS4 und Xbox One. Eine Woche später folgte die Switch-Version.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Als DLC wäre ein Patch für die Switch Besitzer vielleicht cool 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Der? Sind doch insgesamt 13, die nach und nach veröffentlicht werden sollen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Steht es eigentlich schon fest, wann der kostenlose DLC kommt?