Bloodstained: Ritual of the Night – Update für PS4 & Xbox One noch in diese Woche

4
838

505 Games kündigt an, dass die PS4- und Xbox-One-Version von Bloodstained: Ritual of the Night am 7. Mai mit einem Update versorgt wird. Die Switch-Version folgt Ende des Monats oder Anfang Juni.

Besagtes Update ergänzt mit Zangetsu einen neuenn spielbaren Charakter. Ein Durchgang mit ihm wird sich schon alleine deshalb fundamental anders anfühlen, weil es keinerlei Zwischensequenzen gibt und die Crafting und Equipment-Systeme ebenfalls nicht vorhanden sind. Als besonderen Fan-Bonus gibt es die Stimme von David “Solid Snake” Hayter obendrauf.

Zudem dürfen wir uns auf den “Randomizer Mode” freuen. Wie der Name bereits andeutet, dürfen wir hier viele Parameter von Bloodstained: Ritual of the Night nach Belieben verändern.

Bloodstained: Ritual of the Night wurde am 18. Juni 2019 für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Eine Woche später folgte die Switch-Version.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

@rudi-ratlos

Ich spiele es zur Zeit auch auf meiner Xbox One. Auf meiner X habe ich hier und da kleine Ruckler. Ich gehe auch davon aus, dass das Game mehr Optimierungsarbeit benötigt. Die Technik sollte, meiner naiven Vermutung nach, eigentlich keine Probleme auf Scorpio haben. Ansonsten macht es aber auch mir viel Spaß. Bin allerdings noch ganz am Anfang (quasi nach dem ersten Boss auf dem Schiff), da meine Box vor Kurzem wegen einer halben Kühlsystem-Katastrophe den Geist aufgegeben hatte und ausgetauscht werden musste (danke dennoch nochmals an alle für den Support hier auf der Seite).

Muten-Roshi
Mitglied
Muten-Roshi

Danke fuer die Info!
Dachte schon da käme trotz Ankuendigung nix mehr.
Fuer mich eins der besten Spiele dieser Generation.
Freue mich sehr drauf mit neuem Content wieder loszulegen !

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Stehe gerade vor dem Endboss (nach knapp 20 Stunden). Grundsätzlich ein gutes Metroidvania, allerdings wären einige Tipps fürs Weiterkommen nicht schlecht gewesen, der Grindfokus fürs Crafting-System ist unnötig und die Technik (Xbox One S) mitunter eine mittlere Katastrophe (Zwillingstürme…)

Christian xy
I, MANIAC
Christian xy

Super Spiel !