Borderlands 2

0
42

“Wir sind glücklich, verkünden zu können, dass Borderlands 2 auf der ganzen Welt ungeschnitten erscheinen wird”, frohlockten die Entwickler von Gearbox auf ihrem offiziellen Blog: “Einige Fans werden sich erinnern, dass das erste Borderlands in bestimmten Territorien ein wenig entschärft wurde, verglichen mit dem Rest der Welt. Nicht mehr! Leben Sie in Deutschland? Australien? Banditen werden dort wahrscheinlich genauso in blutige ungeheuerliche Brocken explodieren wie in Kanada oder England – um nicht zu sagen: sehr wahrscheinlich.”

Frohe Kunde also für Metzel-Freunde. Wer – wider Erwarten – kein Interesse an “bloody chunks of awesomeness“ haben sollte, kann diese auch mittels “Toggle Gore”-Option abschalten.

Borderlands 2 erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360 am 21. September.

 

S.T.A.L.K.E.R.
I, MANIAC
S.T.A.L.K.E.R.

[quote=Black Swordman Guts]

Inwiefern ist denn der Gewalthaltsgrad anders im Verhältnis zum Vorgänger? Das würde mich Interessieren, ich möchte schon gern ein entsprechendes Feedback haben wenn ich nen kopfschuss lande oder mit zeros klinge schnetzel…

[/quote]Es wäre imo schwerer einen cut oder indizierung zu rechtfertigen da es Titel wie gears 3 oder auch GoW3ohne weiteres geschaft haben..Ich sage nicht das sich was geändert hat aber wenn schon dann muss die Bundesprüfstelle auch einigermaßen konsiquent sein.

tylerkenobi
I, MANIAC
tylerkenobi

[quote=D00M82]

Ranasner81 schrieb:

Darf ich hier auch mal den typischen FF Maniac Troll spielen ? zB

”Ist das scheisse das Borderlands 2”

”Den Mist können sie behalten!Hab mir den ersten ja schon nicht geholt , weil der hat ja Downloads ”

^^

Ich fand das witzig!
Er hat aber ja einfach nur recht!
Die meisten schreiben nur negativen persönlichen MIst in die News.
Das nervt mich schon extrem lange!

[/quote]was schreibt man denn sonst unter News außer seinen eigenen persönlichen Mist?

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ich selbst Zocke gerade Borderlands nochmals in Playtrough2. Aber leider auf PC. Mit einigen willowbase.ini Tweaks holt man den “”alten”” Spiel DirectX 10 heraus. Mit VSync sieht es besser aus als auf der XBox360

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Dann wird es hoffentlich nicht wieder so ein DLC Durcheinander geben wie im Vorgänger. >_<

Black Swordman Guts
I, MANIAC
Black Swordman Guts

Inwiefern ist denn der Gewalthaltsgrad anders im Verhältnis zum Vorgänger? Das würde mich Interessieren, ich möchte schon gern ein entsprechendes Feedback haben wenn ich nen kopfschuss lande oder mit zeros klinge schnetzel…

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Wird einfach nur gut werden 😀

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

Bevor ich den zweiten Teil spiele, muss ich erstmal den ersten beenden…..also vielleicht in ein paar Jahren ^^

D00M82
Moderator
D00M82

[quote=Ranasner81]

Darf ich hier auch mal den typischen FF Maniac Troll spielen ? zB

”Ist das scheisse das Borderlands 2”

”Den Mist können sie behalten!Hab mir den ersten ja schon nicht geholt , weil der hat ja Downloads ”

^^

[/quote]Ich fand das witzig!Er hat aber ja einfach nur recht!Die meisten schreiben nur negativen persönlichen MIst in die News.Das nervt mich schon extrem lange!

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

Vielleicht bedeutet die 81 ja nicht sein Geburtsjahr, sondern vielmehr das Alter. Dementsprechend würde das einige seiner Kommentare erklären. 😉

Ulrich Steppberger
Super-M!
Ulrich Steppberger

[quote=Ranasner81]

Darf ich hier auch mal den typischen FF Maniac Troll spielen ? zB

[/quote]Du darfst dir per sofort einen anderen Spielplatz suchen.

Gast

Darf ich hier auch mal den typischen FF Maniac Troll spielen ? zB”Ist das scheisse das Borderlands 2””Den Mist können sie behalten!Hab mir den ersten ja schon nicht geholt , weil der hat ja Downloads ”^^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Hole ich auch später.

APT
I, MANIAC
APT

Es kommt leider zu ner schlechten zeit…… werd aber wohl später zuschlagen : )

Kruemel
I, MANIAC
Kruemel

Hauptsache es kommt pünktlich raus 😀