Borderlands – erscheint bald eine GotY-Edition?

2
391

Es könnte sein, dass Gearbox bald eine GotY-Edition von Borderlands für PS4 und Xbox One ankündigt. Grund für die Annahme ist ein ESRB-Rating und besagte Einstufungen haben sich in die Vergangenheit als gute Indikatoren für spätere Releases herausgestellt.

Die Originalversion von Borderlands erschien in PAL-Gefilden am 23. Oktober 2009 für PS3 und Xbox 360, Teil 2 und das Pre-Sequel wurden bereits vor einigen Jahren gemeinsam als The Handsome Collection für die aktuellen Konsolen aufgemotzt.

2 Kommentatoren
dasRobgreenwade Letzte Kommentartoren
neuste älteste
dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 2)
dasRob

Also wenn, dann sollten die schon ein bisschen mehr an der Grafikschraube drehen.
Außerdem dann hoffentlich auch bei uns ungeschnitten.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

für xboxler uninteressant. die 360 version wurde schon vor ewigkeiten für die One angepasst und kostet grad mal n schlappen 10er:
https://www.ebay.de/itm/Borderlands-Game-of-the-Year-Edition-Microsoft-Xbox-360-2010-DVD-Box/254165690032?epid=142028728&hash=item3b2d74a6b0:g:TtMAAOSwm51cjNd0