Borderlands – GotY-Edition und 4K-Update für The Handsome Collection angekündigt

4
489

Gearbox hat sowohl eine GotY-Edition von Borderlands als auch ein 4K-Update für The Handsome Collection angekündigt. Erstere war bereits durch ein ESRB-Rating mehr oder weniger geleakt und einen Trailer dazu gab es ebenfalls zu sehen.

Die GotY-Edition von Borderlands und das 4K-Upgrade für The Handsome Collection, also die Compilation aus Borderlands 2 und The Pre-Sequel, sind am 3. April für PS4 und Xbox One verfügbar.

4 Kommentatoren
ChrisKongRiffmaster_RickDaddlerdasRob Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Das hier ist Abzocke!

Das ist gemäss deiner Aussage aber auch keine Abzocke, weil man auch da nicht anrufen muss. 🙂 Aber klar, man kanns auch durchaus als Abzocke sehen, weil es auf ältere Mitmenschen mit zu viel Freizeit zielt und eher schlecht informierte Leute.

Abzocke ist in meinen Augen, wenn etwas versprochen wird, für das man einen hohen Gegenwert bezahlt und es dann nicht erhält, sprich verarscht wird. Beispw. Vollpreisspiele, die sich dann einer Paytowin-Mechanik bedienen oder dgl.

Riffmaster_Rick
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Riffmaster_Rick

Ich komme mir ein wenig abgezockt vor!

Sorry, aber ich habe selten so einen Stuss gelesen! Die “Handsome Collection” erschien im März 2015, also vor VIER (!) Jahren! Zweitens hast du die hier besprochene GotY-Edition ja gar nicht gekauft, weil sie noch gar nicht erhältlich ist. Ich würde wirklich dazu raten, mal einen Realitätscheck zu machen. Denn sich “abgezockt” zu fühlen, weil ein Unternehmen im Abstand von V-I-E-R Jahren zwei Produkte veröffentlicht, ist schon arg besorgniserregend. Niemand zwingt dich, diese Produkte zu kaufen. Und nur, weil Gearbox’ Releasepolitik nicht deinem Gusto entspricht, ist es noch lange keine Abzocke. Denn Abzocke ist es erst, wenn du bereits Geld ausgeben hast. Dass dies nicht der Fall sein kann, habe ich oben erklärt.

Mir geht der inflationäre Gebrauch des Wortes “Abzocke” schon seit Jahren gehörig auf den Sack. Oftmals habe ich das Gefühl, dass die Entäußerer sich der eigentlichen Bedeutung dieses Wortes gar nicht bewusst sind. Das hier ist Abzocke!

Ich für meinen Teil werde mir das Teil kaufen, wenn es für etwa 25 Euro zu haben ist. Und auch nur dann, wenn es mit 60 fps läuft. Ich bin durch PC-Gaming inzwischen Bildraten von 120 fps und mehr gewöhnt. Alles drunter ist ‘ne Diashow. 😉

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Ich freue mich sehr auf Borderlands 1, nur warum, war dies nicht bereits mit der Handsome Collection von Anfang an möglich? Ich komme mir ein wenig abgezockt vor! :-/

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 2)
dasRob

Also wenn der Preis stimmt, spiel ich das auch gerne nochmal auf der One. Zumindest, wenn ich willige Mitspieler finde.