Bravely Default 2 – Entwicklung in den finalen Zügen

3
553

Nachdem es länger ruhig um das Rollenspiel war, erfahren wir dank DualShockers jetzt, dass sich die Entwicklung von Bravely Default 2 in den finalen Zügen befindet. Quelle dieser Aussage ist dessen japanischer Twitter-Account, der zusätzlich noch verkündet, dass der Mobile-Ableger Bravely Default Fairy’s Effect zum 31. August eingestellt wird.

Bravely Default 2 befindet sich exklusiv für Switch in der Mache, hat aber noch keinen konkreten Termin.

 

neuste älteste
geohound
I, MANIAC
geohound

Fand beide Bravely Default-Spiele richtig gut, nur bei Bravely Second war die Story teilweise schon ziemlich merkwürdig…

Tabby
Gast

Ja ich auch.
Der Vorgänger war eines meiner Lieblings RPG’s für den 3DS.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Freu ich mich drauf.