Bravely Default: Flying Fairy – erste Screenshots, Infos und Trailer

0
47

Square Enix präsentierte auf der diesjährigen Nintendo Pressekonferenz in Tokyo (wir berichteten) das 3DS-Rollenspiel Bravely Default: Flying Fairy. Dabei setzen die Entwickler auf die Augmented-Reality-Fähigkeiten des 3DS. Japanische Besitzer des 3D-Taschenkinos dürfen sich jetzt schon über eine Videodemo aus dem eShop freuen. In Kombination mit einer AR-Karte, die Nintendo zunächst auf der Tokyo Game Show verteilt, kann der Nutzer die Funktion selbst antesten. Uns bleibt zunächst nur der japanische Debüt-Trailer und ein Video zu den AR-Ideen (sowie ein paar hübsche Screenshots).

Zeakros
I, MANIAC
Zeakros

Das Mädel sieht aus wie Lilly aus FFIX ^^Könnte echt gut werden.

Gast

hoffe, das spiel findet auch seinen weg auch nach europa. reizt mich.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

sieht klasse aus und man merkt, dass das Team von Final Fantasy 4 Heroes of Light dran werkeln 🙂

crazymashine
I, MANIAC
crazymashine

Neuerdings blüten die RPGs richtig auf xD …weiter so!Ich freu mich! =D@zockeraNdiStimmt, anfangs wirkt es schon ein bisschen wie Skies of Arcadia^^

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Verstehe ich das richtig. Man braucht Karten um mit dem Spiel zu interagieren?Oder Wie oder Was?

APT
I, MANIAC
APT

Die hintergründe sehen echt fett aus…. dagegen gefällt mir aber das “”chibi”” character design so gar nicht. Sowas empfand ich schon immer als moodkiller…. werds aber im auge behalten

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Sehr spannend, sieht wunderbar aus. Mehr davon!

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Boah das kommt mal echt fett ^^ haben will !!!Mehr solcher Games auf 3DS bitte …

KAIman007
I, MANIAC
KAIman007

Seit ich den ersten Screenshot von Bravely Default: Flying Fairy erhaschen konnte, bin ich davon sehr angetan (insbesondere von der grafischen Qualität) und freue mich darauf, dieses Spiel hoffentlich 2012 auch auf meinem 3DS zu Gemüte führen zu können. Außerdem empfinde ich die japanische Videodemo in Verbindung mit der Augmented-Reality-Funktion des Nintendo 3DS als eine interessante Möglichkeit ein Spiel zu bewerben und würde mich sehr freuen diese Demo auch bald in unseren Gefilden ausprobieren zu dürfen.

Gast

Ja das schaut gut aus ! Und die Musik hat mir auch sofort gefallen.Tja als J-Rpg Liebhaber kommt man dieser Tage um einen Handheld nicht herum.Kann man eigendlich den 3DS genau wie die PSP an den Fernseher anschliessen?Ach ja und das ganze kommt von Square Enix – da bin ich erstmal positiv überrascht.

zockeraNdi
I, MANIAC
zockeraNdi

DAS sieht aber sehr schön aus , der Anfang erinnert mich ein wenig an das fantastische “”Skyies of Arcadia”” .