Bridge Constructor Portal – Brückenbau mit GLaDOS kommt!

4
226

Überraschung! Im Aperture Science Computer-Aided Enrichment Center hat man fleißig gewerkelt und sich mit Headup Games zusammen geschlossen, um willigen Testsubjekten neue Herausforderungen bereitstellen zu können.

Bridge Constructor Portal ist der jüngste Teil der beliebten “Aufbausimulation” und wird mit den ganzen beliebten Elementen von Valves Dimensionsknobelei ausgestattet, sein es Portaltore, Gleitgele, der Companion Cube oder die fürsorglichen Geschütze – und natürlich ist auch GLaDOS höchtselbst mit dabei.

Am 20. Dezember geht es auf PC und mobil los, die Konsolenumsetzungen folgen Anfang 2018.

neuste älteste
KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Das wird ein spaßiges Spin-Off. Gabelstapler durch das Portal-Setting befördern, das ist schon schräg. Ich werde es kaufen!

Und wenn wir schon bei Portal sind: GLaDOS bitte geb uns ein Portal 3. Pleasseee!

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Ernsthaft? Nach ewiger Ruhe wo Menschen sich ein Portal 2 oder gar mal ein Left4Dead erhoffen kommt…das da? Es mag ja ein nettes Spiel zu werden aber nach Ewigkeiten kommt so ein Spielchen?

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Portal 1 & 2 für PSVR… es wäre ein Traum.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Portal 1 + 2 würde ich auch gerne auf der Switch sehen. ^^

Wenn das Spiel was taugt, dann wird es gekauft. Die Welt braucht mehr GLaDOS.