Brothers: A Tale of Two Sons – Remake in der Mache?

5
204

Der Leaker billbil-kun behauptet, dass sich ein Remake von Brothers: A Tale of Two Sons bei 505 Games in Entwicklung befindet. Es könnte sogar schon in der kommenden Nacht bei den Game Awards offiziell enthüllt werden.

Brothers: A Tale of Two Sons kann auf PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und Switch gespielt werden.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Remake wurde bestätigt.

Eine zwei Stunden spannende Spielerfahrung, wo ich am Ende mir die Tränen kam.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Ich hatte es mir ohne große Erwartungen mal für Switch im Sale gekauft und zusammen mit meiner Tochter durchgespielt, weshalb ich sehr gerne an das Spiel zurückdenke.
Ich finde außerdem, dass das Spiel auch heute noch ganz schick aussieht, weshalb es eigentlich gar kein Remake nötig hätte.
Einen richtigen Nachfolger würde ich da eher begrüßen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Habs auch durchgespielt fands ganz gut mit den sticks mal was anderes habs dann aber wieder verkauft
Hätte ich wohl nie wieder gespielt
Dafür wars zu lasch
Ein Remake?
Was das wohl wird…wenn

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Ich muss eine ähnliche Anekdote hierzu hinterlassen: habe das Game auf Grund der Lobpreisungen mit meiner Frau vor einigen Jahren durchgespielt. Mehr als befriedigend war das nicht. 🤷🏼‍♂️

Ein Remake hierzu braucht jedenfalls (vermutlich) niemand.

Planeton
I, MANIAC
Planeton

Ich erinnere mich wie der Titel im Heft in den höchsten Tönen gelobt wurde und entsprechend hoch bewertet wurde.
Spaß gemacht hat er mir leider gar nicht. Es war nicht das einzige mal dass ein Indietitel im Heft gehypt wurde, da er in ein oder zwei Gameplay-Aspekten etwas Neues bot.