Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 2 – Actionspiel für PS5, XSX & Switch in Planung

12
1842

Bei Team Trinity befindet sich Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 2  in Planung. Für das Actionspiel wurde eine Kickstarter-Kampagne gestartet und einen Trailer gibt es auch zu sehen.
Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 2 erscheint Ende 2022 für PS5, Xbox Series X und Switch.
neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
greenwade

“Bud Spencer ist aber tot. Sollen die ein Spiel auf Sprachausgabe basierend bringen, wenn der Rest der Welt dann mit einem “Falschen” Bud auskommen muss?

Ich finde sie sollten Samples oder sowas nehmen.”

zum einen waren die beiden ganz besonders in deutschland sehr beliebt. entsprechend wird der deutsche markt sehr wichtig für das spiel sein. und zum anderen, was meinst du mit “rest der welt”? bud hat doch nicht alle sprachen selbst gesprochen. im gegenteil, teilweise wurde er sogar im italienischen synchronisiert.

“Dass das ganze auch synchronisiert wird finde ich top und mutig.”

warum steht davon nix in der news? das Wolfgang Hess gestorben ist habe ich nicht mitbekommen. …sogar im selben jahr wie bud… 🙁

Seppatoni
I, MANIAC
Seppatoni

Der Vorgänger war (trotz einiger Bugs) eine tolle Liebeserklärung an die beiden von Fans für Fans. Das dürfte auch im zweiten Teil nicht anders sein, die Bilder machen jedenfalls direkt wieder Lust darauf ein paar Dampfhammer zu verteilen.

Dass das ganze auch synchronisiert wird finde ich top und mutig. Dass man natürlich bereits mit der Ankündigung und der Präsentation der Stimmen mit einigem Gegenwind rechnen durfte, war klar. Aber da Buds bekanntester Sprecher Wolfgang Hess bereits gestorben ist und Thomas Danneberg aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr synchronisiert, finde ich die Lösung okay. Klar, Samples aus den Filmen wären grandios gewesen, aber da dürfte es durchaus Gründe geben, warum diese nicht zum Zug kamen.

D00M82
Moderator
D00M82

@greenwade

Bud Spencer ist aber tot. Sollen die ein Spiel auf Sprachausgabe basierend bringen, wenn der Rest der Welt dann mit einem “Falschen” Bud auskommen muss?

Ich finde sie sollten Samples oder sowas nehmen.

gunsenbrenner
I, MANIAC
gunsenbrenner

Klasse, die Musik war super, und das Spiel ist wie ein gutes altes Amiga-Spiel umgesetzt. Mein 6jähriger Junior liebt es, und ich spiele es gerne mit ihm. Klar ist es jetzt nicht der Grafik- oder Spielekracher, aber für Fans erfüllt es seinen Zweck.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

…und zwar mehr konzentration aufs wesentliche. mehr bratpfannen action, weniger genre mix. mehr sprüche, weniger story. und diesmal unbedingt mit sprchausgabe!! noch leben die orginal sprecher!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Teil 1 war eher meh und recht buggy, da müssen sie sich aber ordentlich für Teil 2 ins Zeug legen, damit das was wird…

Steffen Heller
Redakteur

Der Erstling hat mich zwar extrem enttäuscht, aber freue mich trotzdem auf einen zweiten Teil. Als Fan-Spiel ist es schon brauchbar.^^

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Für die Switch kommt es, aber die PS4 und die One gehen leer aus? Wären da Umsetzungen für die Last-Gen nicht sinnvoller, die dann eh auf der Next-Gen laufen? Also nur so von der Nutzerbasis her.

Ich kann den Schritt auch nicht nachvollziehen. Damit beschneidet man sich nur selbst um eine potenzielle Kundschaft.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mehr Animationen und bekannte moves und es läuft ??

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich fand das Spiel recht lustig. Was Besonderes war es nicht, denn nimm Bud Spencer und Terence Hill raus und das Spiel wäre im Grunde ehrlich gesagt Grütze. Als alter Bud Spencer & Terence Hill-Fan, der alle auf Blu-Ray verfügbaren Filme zuhause hat, war das Spiel für mich natürlich auch Pflicht.

Teil 2 kaufe ich auch dieses Mal wieder bedenkenlos. Auch dieses Mal wieder für die Switch, obwohl mir im Grunde die Playstation lieber ist. Aber Teil 1 habe ich auch schon für die Switch, von daher paßt es auch besser zusammen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Für die Switch kommt es, aber die PS4 und die One gehen leer aus? Wären da Umsetzungen für die Last-Gen nicht sinnvoller, die dann eh auf der Next-Gen laufen? Also nur so von der Nutzerbasis her.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Day-One, auch wenn der Vorgänger spielerisch noch viel Luft nach oben hatte.